Bei deiner immer wieder erwähnten "CF-MOTO Scheiße" ist der von außen angebrachte Schnellverschluss die beste Erfindung überhaupt. Wenn ich den Koffer mal schnell abnehmen und ohne fahren möchte, ist das in 5 Sekunden erledigt! Die 4 Hebel um 45 Grad drehen und abnehmen, Koffer bei Seite stellen - fertig. Wenn ich nicht möchte, dass der Koffer von fremden Personen gestohlen wird, dann kann ich den Schnellverschluss mit einer kleinen Innensechskantschraube fixieren, sodass dieser nicht mehr verdreht werden kann. Zuerst Anleitung lesen oder informieren, dann Motzen!! Wird auch bei deinen Schnellverschlüssen ähnlich sein. Wenn jemand möchte, dann kommt er auch in deinen von innen verschraubten und abgesperrten Koffer!! Deckel auf einer Seite mit Gewalt anheben und Sachen rausnehmen - fertig.
Gruß Ernst mit der CF-MOTO Sch.....!
Dem kann ich nur zustimmen.... Zumal Gerhard bis zum Erwerb seiner X-Wolf ein richtig begeisterter Fahrer und -so kam es jedenfalls rüber- Fan von CF Moto und deren "Scheiß" war, oder war das alles nur BlaBla und gespielt um an Content für seinen kleinen YT Kanal zu kommen? Jedenfalls fährt man doch nicht 50000 <KM und mehr mit einer Maschine wenn diese am ende des Tages dann doch nur überteuerter Schrott aus China war.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls bin mit meiner 1000 CF Touring 3.Gen rundum zufrieden und wenn ich wieder Fit bin und der gelbe Planet am Firmament wieder etwas mehr Wärme auf meine müden Gichtknochen spendet geht es auch wieder auf zu tollen Touren und herrlichen Ausfahrten in der näheren Umgebung von Ingolstadt ebenso wie in der weiteren Ferne der Alpen, den Ausläufern der Karpaten und der Tatra sowie an Rhein und Mosel und wenn es zeitlich noch passt kommt in diesem Jahr auch noch etwas Sardinien dazu oder Elba.
In diesem Sinne viel Spass Vader mit deiner Super Maschine, aber höre bitte auf die CF oder andere Mitbewerberfahrzeuge als schlechtere Fahrzeuge hin zu hängen.
Best Regards from a friendly Guy