Wohl Wahr, wem erzählst Du das. Hab selbst eine schöne T3B Zulassung die mir vollkommen ausreicht
Beiträge von Holledau Cruiser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das wäre möglich ....
-
weder für das COC noch für die Zulassungsbescheinigung musste ich was bezahlen. Bei anderen Händlern ist dies kostenpflichtig.
Wo gibt es denn sowas? Die Zulassungsbescheinigung und die COC sind Teil des Fahrzeugs und nicht Veräußerlich. Der Händler welcher dir diese Papiere verweigert bzw. nur gegen Bares rausrückt sollte Stantepedes sein Fahrzeug sich in den Allerwertesten schieben
-
Der wird sich bestimmt ärgern, dass er die 1 Jahr alte Scrambler nicht gegen deine 19 Jahre alte Möhre tauschen kann.

Der arme Kerl dem die Scrambler gehörte ärgert sich nie wieder über irgendetwas. Leider ist er im September 2024 nach kurzem Kampf gegen den Krebs verstorben. Die Scrambler ist von seinen Hinterbliebenen verkauft worden. Somit hat dieses Angebot natürlich auch seine Gültigkeit verloren.
Gruß Calle
-
Also, ich habe mir vor einem Jahr die neue ,24er, 1000 Touring gekauft. Ja, das Ding hat nur links den Bremshebel, Ja, es gibt 3 verschiedene Fahrmodi ( Work, Normal, Sport) Aber der einigermaßen normal denkende Mensch wird sicherlich vorsichtig mit dem Gas umgehen. Ich jedenfalls habe es zwar beim Anfahren auch geschafft die Vorderachse an zu lupfen und das auch nur im Normal Modus, aber bevor ich den Hobel ganz auf die Heckfläche stelle geh ich doch vom Gas runter.... und 89 PS für eine über 500 KG schwere Maschine ist doch nicht zu viel.... jedenfalls wenn man da die Outlander sieht die noch mehr PS hat ( bin da nicht im Thema um genaue Zahlen zu nennen) aber dafür wiegt sie auch noch weniger. Und? Stellen jetzt alle Outi Fahrer ihre Böcke Reihenweise auf den Arsch?
Du wirst bestimmt viel Spaß mit einer 850er CF haben, mehr braucht es eigentlich nicht für tüchtigen Fahrspaß.
-
-
Nein, die hast du ja gekürzt. Meine ist eine andere.....
Spaß beiseite,, kann sein das es das selbe Modell ist , AAAAAAber, dieses Windshild ist ja genau auf die 2024er Cforce abgestimmt und nicht auf die 21er vom Schattenwolf. Ich habe keinerlei negative Eigenschaften feststellen können bei der Probefahrt nach dem anbau. Ich kann sehr gut und deutlich DURCH die Scheibe auf die Straße sehen und zu keiner Zeit habe ich den oberen Rand im Blickfeld, so weit hoch kann ich gar nicht sitzen das das passieren könnte.
-
Gekauft schon am 30.5. aber erst am Samstag geliefert worden wo ich nicht daheim war, also erst gestern vonne Post geholt und heute angebaut.
Seht selbst was es ist:
IMG_20250812_173247.jpgIMG_20250812_173259.jpgo
Bestellt bei Quadfarm.de für 291,90 €
-
Da ich morgen eine schöne Tour mit Freunden in Bad Reichenhall und Umgebung machen möchte habe ich gestern meinen Hobel gesäubert und anschließend mit Kunststoffpflege behandelt. Und bevor Fragen kommen..: es war ein billigst Produkt von LIDL und auch schon ein paar Jahre alt. Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe mir ein neues CF Moto 450 gekauft und suche hierfür jetzt Straßenreifen.
Muss man die Reifen die hier angeboten werden eintragen lassen oder geht das so?
Wo müssten die Reifen abgeholt werden?
Gruß
Tobias Ihm
Frag doch erstmal beim djangopro nach ob das Angebot noch vakant ist und dann stell Ihm doch ganz einfach die Fragen. Übrigens kommt er aus dem schönen Bayern, nördlich von München.
-
Wenn man Land und Leute kennenlernen will, braucht es kein Rennen zum Nordkapp hoch und zurück, dann braucht man schon 2-3 Monate.
Diese Aussage finde ich die beste Aussage seit sehr langer Zeit.
-
Ok, .... Schade, zu kurzfristig. Sowas muss ich mindestens 8 bis 10 Monate im voraus planen, wäre dann ja mein Haupturlaub.