Gut Schluck, Kumpel.
![]()
Beiträge von Holledau Cruiser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schade, wenn ein schöner Nachmittag so ins Wasser rutscht.
-
Netz ist immer gut. Aber kommt da Wachtelmeister Oberwichtig daher kann es schon etwas haarig werden. Solche Korinthenkacker finden überall ein Haar in der Suppe.
-
Guten Morgen du Schlaumeier, der Fred Ersteller , bat um Hilfe…die Entscheidung liegt also bei ihm nicht bei dir 😙
Was geht denn bei Dir falsch ab? Aber ich weiß schon, was nicht nach Deiner Meinung geht ist Mist.... Kann ich mit leben, hab kein Problem, weder mit Dir noch mit anderen...
-
und man kann ja die Kiste nebenbei auch zum fun nutzen!
Stell Dir vor, es soll Leute geben, die haben andere Vorstellungen von Fun haben und wollen wirklich nur auf dem Hof damit ein bisschen arbeiten.
Auch denke ich mal macht man mit einem Eintöpfer für die Arbeit nix verkehrt. Nur weil wir im Grunde und aus Prinzip fast alle unser Spaßmobil selten zum Arbeiten nutzen legen wir schon den Fokus mehr auf Leistung und Komfort. Ich bin der Meinung, der gute Mann sollte doch mal gucken ob er nicht Kontakt zu verschiedenen ATV Besitzern aufnehmen kann die Ihm ermöglichen mal 15 - 30 Minuten auf ihrem Fahrzeug eine Fahrt zu machen. So kann er sehen was für ein Fahrzeug für ihn in Frage kommt. Nicht zuletzt sind die Kosten für Anschaffung und Unterhaltung nicht unwichtig.
-
Ja, für unsere Alltagsportion Sandkiste haben wir in 40 Minuten Entfernung auch unseren Hotspot. Aber man will ja auch Mal auf größere Events und die Sau raus lassen
-
Um zu erklären warum ich früher TÜV machen will: erstens habe ich im Juni keine Zeit dafür, zweitens ist der Anhänger schon im April dran und Last but Not least, will mein Frauchen im Juni damit zu ihrer Schwester fahren.... Und außerdem ist es mir wirklich egal ob jetzt oder später
-
Stell Dich Mal nicht so an. Wir fahren zum Mammutpark 6 Stunden, nach Peckfitz 5 und nach Area 39 auch noch 3, 5 Stunden.
-
wer fährt am Monatsende zum TÜV und nimmt nicht das nächste Monat noch mit
Vielleicht auch jemand dem so ein Scheiß voll am fetten Arsch vorbei geht. Stell Dir vor, der Bus hat sogar noch bis Juni TÜV und ich hol mir den neuen schon im April.... Du fragst warum? Weil ICH es kann ohne Dich fragen zu müssen.
-
Den Stempel will ich mir am 11 Mai abholen..... Aber jetzt sind am Freitag erstmal der Bus und der Anhänger dran.... Die Schrauberwerkstatt meint es solle alles Klar gehen, nachdem er ein paar Kleinigkeiten gerichtet hat. Und bevor gemeckert wird warum ich das nicht selbst mache; ich bin in KFZ Fragen ein Legastheniker und noch mehr ein Schisser das ich was vergurken könnte und so nehme ich lieber Geld in die Hand und lass Fachleute daran schrauben.
zum Thema: Wie schon in der letzten Woche auch in dieser Woche täglich zur Arbeit und auch wieder zurück mit dem ATV, jeweils 25 KM hin und zurück .... bis jetzt erst einmal feucht geworden, doch dank Regenkleidung nur an den Füßen... ( fahre aus Bequemlichkeit nur in Clocks zur Arbeit ) Heute Nachmittag hat sogar die Sonne für 6 Minuten durch die Wolken geblinzelt. Hab dann noch einen Abstecher zum Baumarkt gemacht und Schlüssel für den Keller und Briefkasten nachmachen lassen, damit Frauchen auch einen hat..... nach fast 4 Jahren wo wir hier wohnen.....
-
Was immer es auch ist ( es geht mich ja auch nichts an ) Ich wünsche Dir das Du gut durch diese Phase kommst und bald wieder zuversichtig in die Zukunft blicken kannst.
-
Das hört sich aber garnicht gut an....