Bei dem ganzen gezeter wegen der dusseligen Reifen sollte man doch einfach mal den Ball flach halten. Ich denke mal jeder sollte Wertfrei den Reifen fahren den er für sich am richtigsten hält, egal was der Typ links und die Tussi rechts von Ihm von den Gummis halten. Wenn jemand für sich entscheidet das er mit Sliks auf Schnee und Eis noch super Klar kommt, dann soll das doch sei Ding sein. ( mal ganz drastisch überspitzt dargestellt )
Jemanden Sinngemäß für Dusselig hin zu stellen nur weil der nicht den Reifen montiert hat den man selbst grad fährt ist doch hier im Forum eigentlich nicht die feine Art, oder?
Es kommt doch auch immer darauf an was für ein Fahrerprofil zu dem jeweiligen Reifen gehört. Der ein muss halt auch bei feuchter Fahrbahn immer noch wie ein Geisteskranker durch die Gegend Ballern, der andere fährt grundsätzlich mit 30 über die Bundesstraße um ans Ziel zu kommen. Und so entstehen subjektive unterschiedliche Eindrücke von ein und den selben Reifen.
Also Leute , keep cool and drink a Coke und bleibt Fair zueinander.
So, und jetzt können die Schlaumichel Mich wieder persönlich angreifen meine Meinung falsch aus dem Kontext herauszitieren, ich denke mal für die meisten ist verständlich was ich sagen will.