Beiträge von Holledau Cruiser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ja das sieht man es wieder der Deutsche Michel bestellt nur da wo er gewohnt ist und nicht woanders..kein Wunder das die Preise immer teurer werden wenn die Leute das dreifache freiwillig bezahlen ..

Ja da sieht man mal wieder, der deutsche Michel will alles immer noch billiger, egal unter welchen fragwürdigen, Menschen verachtenden Umständen die Ware hergestellt wurde und was für ökologische Fußabdrücke hinterlassen werden. Hauptsache Geiz ist geil.....

Wie gesagt, kann Dir nicht genau sagen warum ich bei A E nix kaufen mag.

Ist genau das selbe wie mit Facebook, kreigste mich ums verrecken nicht zu das ich das nutze.... und das obwohl ich bei Amazonien einkaufe und durch WhatsApp auch an den Meta Konzern gebunden bin......

Mit Intoleranz hat das nix zu tun, ich habe gute Beziehungen zu Ausländern, Flüchtlingen und Migranten. Mir der ich mit einer Ausländerin verheiratet bin Intoleranz vor zu werfen ist schon ein wenig Grotesk

Ich habe schon öfter gehört und gelesen das, besonders Ersatzteile jeder Art, in Deutschland erheblich teurer verkauft werden als in Ausland.

Begründet wurde und wird das immer damit, das die Deutschen ja ein höheres Einkommen hätten und sich somit diese Preise ergäben.

Das ist aber spätestens seit Schröders Agenda 21 ganz bestimmt nicht so. Aber der Deutsche Michel ist so blöd, der bezahlt das schon.

Aber zurück zum eigentlichen Thema, Habe mir ein T-Shirt in Olivgrün und ein Langarmshirt in Marineblau mit dem Aufdruck CFMOTO

CFORCE gegönnt. Preis inkl. Versand 32,98 € aus Amazonien.

Fotos habe ich noch nicht.

Etwas einfacher ist das über Whottz epp schon aber so kommen neue Forumsmitglieder nicht an die Info das Touren gefahren werden da sie ja nicht in der Gruppe sind und auch nicht jeder interessierte im Forum hat Whottz epp.

Es hilft immer wenn die geplanten Touren hier auch mit vorgestellt werden, so kommt der Thread immer wieder in Erinnerung und alle die es wollen können sich dann in die Gruppe aufnehmen lassen.

Ist jetzt aber nur meine Meinung und muß nicht geteilt werden.

Da gebe ich Dir schon tendenziell Recht und wenn etwas wirklich größeres ansteht, so habe ich es auch eingestellt, siehe nur meine traditionelle Ostertour durch unsere Hopfengärten.

Abgesehen davon das es regnete haben sich hier aus dem Forum gerade mal 2 Leute gemeldet, der eine hats dann "vergessen und der andere hat sich wenigstens auch wieder ehrlich abgemeldet.

Ist aber auch schwierig wenn die Member die zueinander passen hunderte KM auseinander leben.