"schöner" hat in diesem Zitat auch nichts mit der Optik zu tun
Das ist mir Bewusst, sowas musst gerade DU mir nicht erklären.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
"schöner" hat in diesem Zitat auch nichts mit der Optik zu tun
Das ist mir Bewusst, sowas musst gerade DU mir nicht erklären.
Och, das Problem haben sehr viele hier, egal welche Hersteller und welche Maschinen ......
Meine CF zeigt mir schon nach wenigen KM an das mein Tank halb leer ist. Und wenn mir angezeigt wird das der Tank ganz leer ist sind noch 15 Liter drin, also noch ein halbvoller Tank ......
Ganz und Brummer lasse ich gelten, "schöner" liegt da aber wohl sehr stark im Auge des Betrachters........
![]()
Ja Alf-i 267 das muss man zugeben wenn man Deine technisch hochgerüstete antidiebstahl Navihalterung so sieht.
Auch habe ich nicht gesagt das es schlecht ist was Du gebastelt hast, habe nur ein bisschen über das Design gelästert, aber ich glaube da stehst du drüber.
Ansonsten finde ich es wirklich immer spannend zu sehen was andere Leute alles so basteln und bauen. Sowas regt doch auch die Phantasie an oder zeigt das man zwar auch an sowas gedacht hat aber dann denkt; Nö..... so möchte ich es dann doch nicht haben.
Aber das wichtigste ist: ES MUSS DIR gefallen was du da gebastelt hast, und das tut es offensichtlich und somit ist das Teil hervorragend und nicht mit Gold auf zu wiegen.
Schöne Grüße aus der Nähe eines großen Deutschen Autobauers.
Ich finde das sieht arg nach der Eierschale von Calimero aus.... ![]()
Habe gestern mir eine eigene Schutzvorrichtung für mein Navigationsgerät gebastelt,das für Wasser und Schmutz geschützt wird. Aus einfachen billigen Materialien 😁
Zeig Mal Bilder
An und mit nichts gemacht , aber dafür, nämlich einen Termin im Mai für eine Durchsicht und eine Vorstellung beim TÜV/ DEKRA/ KüS und wie die alle noch heißen für den neuen Zweijahres Stempel samt Kennzeichenplakette.
Na da hast Du doch schon mal ein schönes Ziel für eine nette Ausfahrt.......
Die Roßfeldstraße wurde schon des öfteren von ATV Fahrern , unter anderem auch VADER befahren und als Video in YT gezeigt
Ja Sepp, lustig war´s an allen drei Tagen. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder bei Kids in Emotion. Evtl. bin ich um Pfingsten mit ein Paar der Truppe im Raum Berchtesgaden auf den Böcken unterwegs. Die Rossfeld Panoramastraße reizt mich schon länger.
Darauf wist Du wohl leider keine Antwort mehr bekommen........
Nun, wir haben Ostern mal so richtig gefeiert. Der Samstag war zwar sehr regnerisch doch das macht ja einem echten Norddeutschen nix aus und so waren wir dann auch mit 7 ATV (2 Cforce 1000, 2 TGB, 1Arctik Cat, 1 Kymko, 1 CanAm und 10 Personen unterwegs, die weiteste Anreise hatten meine Freunde aus Wolfratshausen. Sie sind schon am Freitag mit dem WoMo und Anhänger zu uns gekommen. Es hat uns insgesamt für 6.5 Std. (inkl. Einstündiger Einkehr zum Mittagessen und aufwärmen) auf 120 KM durch Feld-Wald und Dörfer geführt.
Am Sonntag war dann das Wetter wie zu erwarten recht sonnig und so haben wir dann zu dritt (1 Cforce 1000, 1 TGB, 1 Kymko )noch einmal einen 120 KM Tripp zu einer schönen Kiesgrube mit erlaubten Fahrstrecken gemacht.
Montag hat dann den Vogel abgeschossen. Sonne, blauer Himmel und Temperaturen über 15 °C lockten dann noch einmal 6 ATV ( 1 Cforce 850, 1 Cforce 1000, 2 TGB, 1 CanAm, 1 Kymko ) mit ihren Fahrern und einer Sozia in die Natur. Es wurde eine schöne Tour die uns Nordsüdlich von Ingolstadt führte und bis nach Riedenburg ging wo wir in einem schönen Biergarten Rast hatten. 138 KM und knapp 7 Stunden später war ich dann wieder daheim .
Bilder werde ich Morgen evtl posten.