Schade, an dem WE bin ich mit meinen Buddys im Mammutpark
Beiträge von Holledau Cruiser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich staun e, so etwas an einem normalen Werktag......
Bei mir gab es 2 Scheiben Graubrot und eine Dose Tomatenfisch... Sehr legga

-
OK, Kollege. Du Bittest um Rat und Hilfe und wenn man Dir unsere Erfahrungswerte darbietet, versteifst Du Dich auf Dein denken. Also, viel Spaß mit dem was Du Dir auch immer anlachst......
-
Heute nix, weil hier regnet es Bindfäden. Aber Gestern Vormittag bin ich schnell mal 2,5 Stunden los und habe gut die halbe Strecke von meiner Ostertour abgefahren. War selbst ein wenig geflusht wie toll der Kurs ist, hab sogar einen schönen Fernblick auf die Alpen von einem Punkt aus bei gutem Wetter.
Leider fing es gegen 13 Uhr an zu pissen und ich bin auf direktem Weg Heim.
Bilder hab ich auch keine gemacht da ich dazu einfach zu faul bin
-
Das glaub ich so noch nicht. Wenn der Spaß richtig durch kommt sind 30km gar nix dann bist ganz schnell mal bei 300km.
Mein Reden......
-
Das hast du zwar nicht geschrieben, aber ok.
Stimmt, sorry, wollte ich schreiben wurde da aber gerade von meiner Frau abgelenkt und hab später gedacht ich hätte es geschrieben..... Alzheimer lässt grüssen
-
Ein Case benötige ich nicht es reicht ein Rucksack längere Touren wie 30km werden es aber auch nicht sein.
was sollen denn das für Touren sein? Bei 30 KM wird mein Bock erst warm. Wenn wir unterwegs sind geht es mal ganz schnell rauf bis an 150 -200 Km, auch gern mal 250KM.....
-
Du meinst wahrscheinlich die 625?
Hast Recht.
Da wird er aber nichts in seinem Budget finden.
Deshalb schrieb ch ja; lange Suchen oder noch etwas sparen......
Kumpel von mir hat sich im November 22 eine CF 520 gekauft, 250 KM gefahren und festgestellt es ist für ihn zu klein, von der größe genau so wie von der Leistung. Will er jetzt für 6200€ auf Ebay verkaufen und sich was größeres holen.
-
170-175cm beide.
....und wie schwer?
-
Ne LTZ ist total ungeeignet für Ihn. Das ist eine absolute einsitzer Maschine die für zügiges fahren mit Spaß auf der Straße gebaut ist aber eine 2. Erwachsene Person und dazu noch Gepäck? Wo will man das anbringen? Rucksack und dann ist gut....
Klar, man kann einen Grundträger dranbasteln und irgendein Case darauf schrauben....aber Aussehen und Fahrverhalten wären dann im Ar......
-
Was evtl auch passen könnte wäre eine gebrauchte CF 650 Touring
Platz für 2 "normale" Menschen und Gepäck und genug Power um auch die geforderten 80 Km/H zu erreichen und nicht gleich schlapp zu machen.
-
Lass Ihn doch machen, wenn er dazu Lust hat. Ich finde es Nice wenn sich jemand etwas individuell für Ihn passendes selbst bastelt, wenn es denn nachher auch funzt und nice ausschaut.