Das ist wohl wahr.
Beiträge von Holledau Cruiser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ja meinst Du ich bekomme mein Geld fürs pennen? Ich muß auch körperlich hart arbeiten, Getränke ausliefern ist kein Kinderkram. Aber darum geht es nicht, es geht einfach darum, das ich das ganze Fleischgefresse einfach nicht mehr vertrage. Und ja, ich meine schon Hähnchen, und nicht Puten, allerdings habe ich schon lange aufgehört den Mist vom Hühnerhugo zu fressen, nur gute Ware selbst gegrillt, da ist weit mehr dran.
-
Ich verstehe das nicht.... Früher konnte ich auch gut essen, aber gleich ZWEI halbe Gockel??? Nee.
Und heute bin ich froh wenn ich den Flügel habe und das Bein runter bekomme, mache aus einem halben Gockel oft 3 Mahlzeiten und werde trotzdem immer fetter. Irgendwas stimmt doch da nicht!!!!
-
Da muss ich RR Recht geben. Aber diese Aussage wird ja sicher wieder gelöscht, weil am Thema vorbei......
-
Gekauft... Für mich oder das ATV nix, aber für 's Weiberl an neien Föhn.
Der alte ist am Sonntag Abend plötzlich in Flammen gestanden und hätte fast Madame und die Bude abgefackelt!!!!
-
Hatte ich so ja auch angekündigt, nach dem ich beim letzten mal darauf verwiesen wurde das ja eine 650er Outlander nur eine 570 sei und ich doch ach so unwissend wäre.... also schreibe ich ab sofort nur das was ich auch wirklich weiß...und das sind Farben und ob es ein ATV ist oder ein Quad.... weder Fabrikat noch Hubraum oder Zylinderanzahl ist mir wirklich bekannt....selbst bei meiner eigenen Maschine bin ich mir da nicht sicher....
Spaßmodus

-
Hier Mal eine Momentaufnahme
-
Gestern mit den Kumpels eine schöne Tour bei Kaiserwetter ins Altmühltal bis nach Eichstätt gemacht.
Am Start waren 10 Leute auf 6 ATV und 2 Quad.
Die Fahrzeuge im Einzelnen: 1 weißes Quad, 1 orangenes Quad, 2 ATV in real Trees Camouflage, 1 ATV in Orange, 1 ATV in schwarz, 1 hellgraues und ein dunkelgraues ATV.
WIR hatten Spaß
-
Vielen Dank Harry, damit kann ich gut was anfangen.
-
Die Frage ist: Gibt es einen offiziellen Link für die Veranstaltung, muss man sich irgendwo anmelden, gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit/ CP/ Hotel/ Pension?
Was kostet der Spaß, Eintritt Verpflegung etc.
-
Moin aus Baar-Ebenhausen und herzlich Willkommen