Leider Nichts. Bin auf Gewerkschaft Seminar in Bernried und da gibts nur einen Nahversorger bei dem man etwas kaufen könnte. Leider lebt der noch im 19. Jahrhundert und hat seinen Laden nur von 7:30 bis 12:00 Uhr geöffnet....... 🥺
Beiträge von Holledau Cruiser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
und was ist dann nach dieser Theorie in Babyöl ❓🤣🤣🤣Bist doch sehr schlau, beantworte Dir Deine Frage doch selber......

-
Kinderriegel? Sind das nicht die mit Insekten drinne?
Nein, Kinder, wie der Name schon sagt....sonst wären es ja Insektenriegel......
...... 
-
Wie kommst Du auf so eine Idee?
Hast Du dazu einen Link?

Hääää? Naja, hab ich einen Grund zum Lachen.
-
Da bin ich auch voll bei dir, ich wollte ja nur auf die nordische Tradition hinweisen und da sind die Kartoffeln leicht karamellisiert und es gehört Schweinebacke, Kassler und die Wurst dazu, Zucker und Senf nach belieben. Natürlich nicht den Aquavit davor, dazwischen und danach nicht vergessen.
Gab es vor kurzem bei unserem Treffen vom Handwerkerverein.
Den Zucker lasse ich auch weg, man muss ja schließlich auf seine Linie achten.

Ich weiß was Du meinst, bin ja schließlich auch gebürtiger Holsteiner.
-
Dat is doch mal ein schönes Menü, sicher ein bisschen viel Arbeit aber wenn es allen geschmeckt hat sollte sich die Mühe gelohnt haben.
-
Sorry Sepp, ich hab bei mir den Zwinkerer vergessen.
Nein, will Dich nicht von der Seite anmachen. Ich hoffe Du weißt aber auch das ich in Bayern ein arges Migrations problem habe....deshalb darf ich mein Weißwurstfrühstück essen wie ich mag.....

-
Wer macht denn sowas? Also ich , der ich nachweißlich nicht aus Bayern stamme, esse Weißwurst nur mit Messer und Gabel sowie ohne Senf und schon gar nicht mit Ketschup. Aber ich lasse mir weder von Dir noch von jemand anderen vorschreiben wie ich etwas zu essen habe.
-
Da fehlt aber die Wurst, der Zucker und der Senf.
Ich glaube, jeder hat das Recht seine Nahrung so zu essen wie er/sie es am liebsten mag.
-
Ich glaube sogar das diejenigen, welche ohne vorderes Kennzeichen durch die Gegend düsen, auch auf Weste, Dreieck und Verbandszeug gut verzichten können. Muss ja jeder selber wissen was er tut. Ich bin da lieber Obrigkeitshörig und führe alles was sein muss mit mir.....
-
Nö, der Ingo ist wie er ist.
-
Kann ja auch jeder handhaben wie er möchte. Ob nun beim Auto oder Motorrad oder oder oder... Aber bitte nicht jammern wenn dann doch mal eine Kontrolle seitens der Uniformierten ist und Du aufgrund fehlender Sicherungsmaterialien ein Bußgeld zahlen sollst.