Ja Pucki, das ist wohl so und wohl nicht nur bei Dir auf´m Land /im Dorf. Und so lange auch nix passiert ist auch alles Gut. Aber wehe es gibt ein Unglück.... Da kann sich dann der Dorfscheriff mal gaaaaans warm anziehen und die arme Sau die dann ohne Lizenz gefahren ist wird seines Lebens nicht mehr froh.
Beiträge von Holledau Cruiser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Selbst wenn das keiner von uns war, traurig und mitfühlend bin ich genauso.
-
Leider wieder ein tragisches Unglück was sicher wieder ein schlechtes Licht auf unser schönes Hobby werfen wird. Der Familie des Verstorbenen gilt mein Mitgefühl der Fiatfahrerin wünsche ich gute Besserung
-
-
Da irrst Du gewaltig. Der Norddeutsche sagt zu Handschuhen einfach Handschn
-
Schade Sepp, aber da kann man nix machen.
Hab übrigens meinen Geburtstag mit Alkohol das letzte Mal 1992 gefeiert.
-
Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen das ich mich nicht gut auskenne und das mit dem Kürzen war ja auch nur eine Idee dieich vor Jahrzehnten mal beim Fahrradl gemacht hatte.....
-
Sorry, das ist nicht ärgerlich, sondern schlechte Wartung. Falls sich die Kette nicht mehr spannen läßt muß eine Neue her, Ritzel und Kettenrad sollten dann ebenfalls erneuert werden. Wenn man irgendwo in der Wüste steht kann man die notfalls kürzen, aber wenn Ersatz verfügbar ist...erneuern. Die ist ja zu lang weil sie verschlissen ist.
Sollte die Kette aufgrund einer Übersetzungsänderung zu lang sein kann man die natürlich bedenkenlos kürzen.Hast ja grundsätzlich Recht.
Aber da sich Holsteinerjung bei mir schon für meine -ZITAT: Nette Worte - bedankt hat, habe ich Ihm gegenüber wohl die richtigen Worte gefunden.
Da Ich ja so oder so keine Ahnung vom Schrauben habe - und das auch nie anders behauptet habe - denke ich mal wird er schon wissen was zu tun ist, zumal er ja nicht nur ein Fahrzeug in seinem Stall hat .....
Wie gut oder schlecht die Wartung der Fahrzeuge unserer User hier ist würde ich mir niemals anmaßen zu behaupten, da wie gesagt mir keinerlei Fachwissen diesbezüglich zur Verfügung steht.
-
Hört sich ja auch ganz legga an
-
OK, Ich werde es demnächst mal versuchen......
-
Soll so sein, was anderes macht ja auch keinen Sinn. Oder kannst Du Dir vorstellen das irgendjemand was postet , was ihm nicht schmeckt?
So bekloppt bin selbst ich nicht. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob alles was ich mag bei anderen Leuten auch gut ankommt , deshalb poste ich nicht so oft hier...
-
Geräucherte Schälrippchen mit Kraut und Schupfnudeln waren heute auf dem Teller
War bestimmt so Legga wie es ausschaut....sabber....