Ich finde allerdings einfach 80 B schöner als Doppel D. Auch kann ich dem Verschluß vom LS 2 Helm nichts schlechtes nach sagen. Gefällt mir wirklich besser als der olle Doppel D an meinem ersten Helm......
Beiträge von Holledau Cruiser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin, der @NordManni hat da mal was mit DZ gemacht :
ThemaNordmanni bastelt auf den Daxara 107 ein Dachzelt
Moin,
so, dann werde ich mal ein extra Th zu diesem Thema eröffnen.
Eine Bitte, das wird wie im Titel zu lesen mein "Fred" zum Thema Daxara 107 und Dachzelt drauf basteln. Zu diesen Sachen könnt ihr sehr gerne Fragen stellen. Bitte keine Post's zu anderen Anhängern, diversen Dachzelt Angeboten, ... ich würde, eventuell könnte man, ...
Der Drops ist gelutscht, ich MACHE es jetzt so! (Ich werde nochmal auch alle Überlegungen und auch aktuelle Bilder zum Bau zusammen suchen und hier nochmal…NordManni26. April 2021 um 12:03 Da passt aber die 1000er Cforce nicht drauf
warum kann das Zelt nicht auf dem PKW bleiben?
Nun, damit der FairKehr mit ATV und Anhänger Touren machen kann....
-
Gibt's da ein Link zu oder Adresse?
-
Das ist relativ. Langenaltheim ist tötlich für die Achsmanschetten und Gelenke, Offroad-Park Bayern macht auch nicht viel Spaß und dann sieht es schon Mau aus.
-
Bayern ist, was das angeht, etwas unterversorgt.
Dafür haben wir es aber nicht weit in die Berge.
-
Dem Starkbier kann ich nix abgewinnen. Schmeckt mir zu Alkoholisch.
-
So wird's gmacht..

Im Frühjahr auf a Brotzeit und an Russn in an Biergarten..
Gfrei mi drauf.
Das halten wir mal im Auge.... und ab sofort in einem anderen Thread , sonst gibt´s wieder Ärger von wegen OffTopic und so.
Habe leider nur keine Ahnung woe man ein neues Thema startet....
-
Du hast schon gesehen das wir hier im Netzfundstück der Woche sind ??
Da geht es um Ironie und Blödsinn !!
nicht in ich brauche ein sinnvolles Auto ??!!
Ist schon Recht, Lucky.
-
Zu laut und zu wenig nutzen, Kaum Kofferraum und solche Kraftstrotzenden Boliden sähen einfach nur Scheiße aus wenn man da einen Anhänger mit Bauschutt zur Deponie ziehen würde. Vielleicht bin ich auch einfach nicht für sowas geeicht, mir gefallen Sportwagen einfach nicht. Ich würde mit so einem Ding wohl auch garnicht umgehen können, fahre einfach viel zu defensiv, dafür sind die Teile nicht gemacht.
Aber wer damit um kann und wem das gefällt, der soll sich gern daran ergötzen.
-
Sollte auch nur witzig sein. Empfindlich bin ich auch nicht, Stelle nur fest. Alles gut, ich kann schon was vertragen, wenn's lustig rüber kommt.
-
dann könnten alle mit Ceros-Reifen auch nicht verladen.
Quatsch, ceros sind die besten Reifen...man muss sie nur wissen richtig zu fahren
-
Und die Can Am hat zwar 650ccm, heißt aber Outlander 570…

OK, haben mich Mal wieder einige als unwissend gedissed. Macht ja nix. Auf jeden Fall war es eine schöne Ausfahrt und nur darauf kommt es mir an.
Im Übrigen werde ich das nächste Mal nur die Farben der Maschinen aufführen, Mal sehen wer sich dann befleißigt fühlt auf Farbnuancen und Kombinationen hin zu weisen.....