...nochmal hoch für 80€ inkl. Versand
Beiträge von auf_allen_vieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Externer Inhalt www.marys-tierpension.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bilder-hoster.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Zitat
willisto vbmenu_register("postmenu_38082", true);
Gesperrtund schwupp....schon isser gesperrt.......:confuseed:
-
Zitat
In wie fern ist das ein komisches forum?
Gibt es bessere?
Wenn dann wo und warum bist dann hier?Komisch weil ihr Dinge tut die es in keinem anderen Forum gibt.
Und das Stammtisch-Farben Getue ist auch ziemlich krass.
Mit komischen Leuten meine ich die die so seltsame Sachen schreiben...siehe Beiträge in diesem Thread.
Bessere - womöglich ja - es ist jedenfalls reichlich Auswahl vorhanden.
Löschung meines Account bereits heute mittag beim Admin erbeten - keine Sorge *gääähn* -
...und was bitte soll der Quatsch?
Kannst du keinen eigenen Thread aufmachen?Komisches Forum - komischer Stammtisch...:no:
-
hi,
danke für den Tip,
habe die mal angetextet...
-
jo...so passt´s auch....
-
Norm ist ja auch langweilig...
....mit mir kann man trotzdem auch Bier trinken...:yes:
Ich muss übrigens nochmal nachtreten:
als im März einer eine MXU mit 1600kmfür 4600 angeboten hat war´s wohl nicht zu teuer...
Da biete ich doch ein super Schnäppchen an.
Dito in den einschlägigen Märkten.
Da liege ich ebenfalls im direkten Vergleich eher günstig als teuer. -
Also ich schlage vor wir atmen alle mal gemeinsam tief durch - wenn ich darf...
...aber diskutieren dann trotzdem weiter:
ZitatUnd schmückt sich noch am gleichen Tag in unserer Stamtischfarbe
Entschuldigung, um an Informationen aus meiner Nähe zu kommen bin ich ja in diesem Forum gezwungen "eure Farben anzunehmen" selbst wenn ich gar keine Vereinsmeierei leiden kann.
Habe nur dummerweise verpeilt das man dann auch die Anzeige ändern muss.
Habe ich jetzt aber erledigt damit euch keine Nachteile entstehen weil jemand denkt ich gehöre zu dem Club.
Mitlesen dürfte aber kein Problem sein - oder?
Man soll ja immer erst alle Beiträge lesen um nichts doppelt zu fragen...
ZitatArt und Weise wie sich hier @auf allen vieren äussert, so nachdem Motto, was ihr hier macht ist Krabbelgruppen-Niveau,
so scharf ist das wahrlich nicht gemeint.
Ich bin in vielen Foren unterwegs.
Und die "ich stelle mich vor Threads" sind allgemein meist sinnfrei.
Je etablierter die Foren so schneller wird es dann auch still um solche Sachen....
Man lernt sich zwangsläufig mit der Zeit kennen. -
moin,
na sagt mal.....lest nochmal von ganz oben...ich habe mich lediglich gewagt mein Vierrad zum Verkauf anzubieten...und wenn ich 10000€ dafür haben will...völlig egal.....
Und dann geht ihr darauf steil das ich mich wehre...wusste ja nicht das das hier nicht gewünscht istZitatWas man gibt bekommt auch zurück.
EBENT!ZitatIch finds gut wenn hier kein Anfänger übers Ohr gehauen wird.
Das ist unverschämt! Wie kommst du dazu mir sowas zu unterstellen!ZitatGesichert, das ich dich hier im Auge behalten werde.... mach mal weiter so...
Na, dann mach´mal Jagd auf mich weil ich mich nicht vepflichtet fühle 14jährigenTexte alá "meine Hobbys sind schwimmen" zu verfassen.Ich wüsste nicht das ich gegen eine Regel verstossen hätte.
Und unhöflich ist es eher Leuten indirekt zu unterstellen das sie Betrüger währen!ZitatUnd wenn du dich nicht Vorstellen möchtest dann hast du im Stammtisch Kaiserberg nichts verloren
ach du lieber Gott...hast einen schlechten Tag - oder? -
:biggrin::wink::biggrin::wink:
...ist halt relativ...als der Listenpreis bei den 5600 lag habe ich 4800 bezahlt....passt also vom Verhältnis.
Kymco hat dsbzgl. eine miese Preispolitik...Zitatin unseren Forum
Zitatch oder wir wünschen keinen was schlechtes nur mit Preisen was Quads angeht kennen sich hier viele aus, nimm dir mal 2-3 Stunden zeit und lese dich mal in unseren Foren durch dann wirst du verstehen was ich meine
ach Jungs, weder bin ich 14, noch ist das in gut 10Jahren Internet mein erstes Forum das ich besuche...
Ich diskutiere ja auch gerne und bin für alles zu haben...aber nicht wenn ich was verkaufen möchte.
In vielen Foren ist es schlicht untersagt in Verkaufsthreads solche Diskussionen anzustossen.Und das macht offensichtlich Sinn.
Vorstellen, wie gewünscht, werde ich mich nicht - gewöhnt euch einfach an mich:wink:
Die Begrüssungsrunden sind immer gleich...und meist sinnfrei.....20 Leute schreiben Willkommen und hallo....das spare ich mir mal - gelle?
Wir werden sicher noch so öfter voneinander lesen und ins Poesiealbum texten.Übrigens würde selbst der Yamaha-Händler 3500 geben und mit der aktuellen Aktion sind das ebenfalls 4000....habe nur im Moment nicht genug für die Grizz in bar...Verdammt:err: