Ich wusste nicht, dass wir schon beim "Du" sind. Schauen Sie mal in Ihren Online-Shop. Da sind eben bei dem Schneeschild zwei, ich denke gleiche Produkte" zu verschiedenen Preisen. Der Unterschied ist ca. 70,- Euro. Bei dem einen (teureren) ist als Hersteller "IronBaltic angegeben. Bei dem günstigeren ist als Hersteller Großhandel Jung angegeben, Das hatte ich bestellt. Also warum soll ich höhere Transportkosten akzeptieren. Sie haben schlicht und ergreifend die Rechnung nicht bezahlt, da wie wir jetzt wissen Ihre Konten gepfändet waren. Dummerweise haben Sie mir die Rechnung von IronBaltic mitgeschickt. Die für Sie wichtigen Angaben haben Sie wohl geschwärzt, aber so dilettantisch, das man die Dokumente ohne große Kenntnisse lesbar machen konnte. Na Ja, auch das können Sie nicht Anzuerkennen ist, dass Sie mir noch vor der Betrugsanzeige meinen Kaufpreis erstattet haben und so schlimmeres für Ihre Gattin verhindert haben. Natürlich ist Ihre Frau der Inhaber der Firma und somit haftbar. Möglicherweise können oder dürfen Sie selbst keine Geschäfte führen. Auf jeden Fall stecken Sie ja den Kopf in den Sand und machen toten Käfer, bis wieder Geld in den Kassen ist. Aber dann kommt die große Lippe. Sie sollten sich etwas in Demut üben.
Nur mal als kleine Information: Bei Privatpersonen ist das Konto sofort geschlossen, wenn ein Pfändungsauftrag an die jeweilige Bank gesendet oder eintrifft. Bei uns ist dieser Auftrag durch den Anwalt dort an die Bank gesendet wurden und ich wurde von unserem Business Kundenbetreuer angerufen, ob er es Überweisen soll. Da ist mit unserem Konten überhaupt nichts passiert. Das was Ihr so im Kopf habt betrifft Endkunden mit Ihren Privatkonten. Wir haben genug Endkunden die Kontos wegen Schulden bei uns Pfänden lassen, wir wissen wie der Werdegang ist. Denn Schufaeinträge die wir erwirken bringen uns leider gar nichts, weil wir dann an 20 iger stelle stehen.
Wieso dummerweise die Rechnung mitgeschickt ? Das habe ich bewusst gemacht ! Weil ich Dir zeigen wollte, was für enorme Versandkosten dieses Schild verursacht und ich selbst nicht der Meinung war, dass diese Kosten berechtigt veranschlagt wurden. Ich empfinde immer noch diese Versandkosten als Überzogen. Die Schilder von Storm die wir dahaben, die Versenden wir in 2 DHL Sperrgut Kartons mit je 26 Euro. Und das ist ein komplettes Schild mit Schubrahmen usw. Da habe ich es auch nicht verstanden, warum Iron nun nur für das reine Schild ohne alles 72 Euro netto nimmt.
Und genau das wollte ich dir damit zeigen, als ich Dir die Rechnung in Kopie gesendet habe. Wenn ich immer höre Betrugsanzeige. Ihr sollten mal die Rechtslage vorher Prüfen. Betrug ist was vollkommen anderes als das was Ihr euch unter Betrug vorstellt. Daher erstatten wir wegen Übler Nachrede Automatisch Gegenanzeige. Denn die Anzeigen die hier von manchen gerne Online erstattet werden, werden nicht Ihr Ziel erreichen, stattdessen bekommen die Erstatter selbst eine Hieb und Stichfeste Anzeige von uns bzw. durch unseren Rechtanwalt eine nette Strafbewährte Unterlassungserklärung. Und wie so oft schon passiert, kommen dann die "Bettel" Mails mit Entschuldigung, das war doch nur Online, oder das war doch nur bei Facebook geschrieben, kann ich das in Raten Zahlen.
Wir wollen keinen Stress haben, in der Zeit können wir auch andere Dinge tun aber, wenn es übertrieben wird, dann greifen wir Hart durch. Ob da jemand drüber Lacht und meint, ach was wollen die denn, der darf gerne Googel befragen es gibt einige Anwälte Online die über uns bereits geschrieben haben, weil Sie für Ihren Mandanten nichts mehr tun konnten.
Wieso du solch eine Verleumdung hier in den Raum wirfts, dass ich wohl keine Firma führen dürfte kann ich nicht Nachvollziehen. Wie du auf sowas kommst ist mir unerklärlich. Es ist vollkommen unrelevant wer Inhaber einer Firma ist. Das ist nichts weiter als Mittelalter denken, wieso ist eine Frau die Inhaberin, wenn ein Kerl da ist. Schaut mal bei manchen Händlern, da ist die Mutter oder die Schwester Inhaber, meist hat es da dann aber einen Finanziellen Hintergrund.
Wir, und das Gegenteil wurde mir noch nie von jemanden gezeigt ( auch von keinem Hater ) sind die einzigen Händler die Rede und Antwort stehen, die in Forums mit euch Kunden die Diskussionen nicht mit: Wenden Sie sich Bitte an unseren Kundenservice abwimmeln. Und erzählt mir nicht, die anderen Händler haben ja auch keine Probleme. Was meint Ihr was bei anderen Händlern genauso los ist. Und es darf nicht vergessen werden, wir sind kein Ladengeschäft wo der Kunde vor mir steht. Wir sind nur Online ! Und das macht extrem viel aus. Denn manche Kerlchen hier machen nur große Sprüche, weil Sie sich hinter einen Account verstecken können, statt sich mal in Auto zu setzen und gerne zu mir Persönlich zu kommen und dieselben Beleidigungen mir ins Gesicht zu sagen. Denn dann bekommen Sie SOFORT von mir die Reaktion darauf. Und wenn ich dann höre, dass gegen unsere Mitarbeiter geschossen wird, kommt doch mal vorbei und sagt es dem jeweiligen ins Gesicht. Ich könnte mir vorstellen, der jenige ist der erste der am Stabler mit Klebeband festgeklebt übers 20.000 m² Grundstück geschleift wird.
Ihr habt überwiegend nur die große Klappe aber selber kein Unternehmen in der Größe wie unseres. Wir hauen hier im Monat locker round About +6.000 Paket raus, nur alleine von unserem Standpunkt Witterda. Die Dropshipping Pakete noch oben drauf. ( Dropshipping->Paket wird vom Lieferanten/Hersteller versendet) Wir Arbeiten hier mit Rollcontainern der DHL, es ist nicht möglich Pakete per Hand in eine Filiale zu bringen. Und dann muss man sich von den ca. 30-40 Kunden die uns wirklich nicht mögen immer wieder sowas Anhören?
Ej die Leute sind nicht mal 0,1 % unserer Kundschaft. Meine Frau ist bei mir der beruhigende Teil, ich bin manchmal schon halb im Auto und auf dem Weg zum Hater um Ihn liebevoll meine Meinung mitzuteilen. Ich könnte wieder von Peckfitz oder Fursten Forrest ( als es das noch gab) erzählen. Aber dann kommen wieder dumme Sprüche von Wegen besänftigenden oder Nebelkerze usw.
Warum halten wir weiterhin an Storm als Hersteller und Lieferant fest, obwohl Sie genau wie Rival aus Russland zu Locker 80% unseres Schlechten Rufs verantwortlich sind. Es gibt keinen Ersatz ! Egal ob Prestige aus Polen oder Elsomso aus Slowenien, es gibt keine anderen Hersteller die solche Artikel zu Preisen Bauen, die Ihr euch Leisten könnt. Ohne uns, gäbe es diese Artikel überhaupt nicht für euch zu Kaufen. Storm sind wir der Verteiler. Rival hat nur in Hamburg einen kleinen Verteiler. Prestige hat gar keinen Verteiler das machen wir nebenbei, Elsomso hat niemanden.
Bei Storm hat nun im Importlager Gott sei dank die Geschäftsleitung gewechselt, nun haben wir tägliche Lagerlisten was da ist und was kommt. Der Ruf ist aber von Storm Powersports derzeit für Deutschland im Keller, weil in der Vergangenheit Lieferzeiten von Monaten keine Seltenheit war. Die Qualität passt, die Preise passen auch. Alleine das 150 / 170 / 190 Schneeschild wurde uns der Ek durch Ukrainekireg und Material Anhebungen fasst verdoppelt !! Wir haben aber trotzdem den Preis nicht verdreifacht für das Schild. Wir haben unsere Preise in den letzten Jahren gerade mal um 7,2 % angehoben, weil einfach die Masse an Verkäufen und Bestellungen, bei manchen Artikeln die im EK teurer geworden sind das wieder ausgleicht.
Ihr tretet mit Füßen nach uns, und trotzdem gehen Heute exakt 231 Paket mit DHL an Deutsche Kunden raus. Ausland habe ich nicht auf dem Schirm gerade. Und von diesen 231 Kunden wird exakt KEINER eine Bewertung machen. Wir sammeln keine Bewertungen egal wo, dafür können wir uns nichts Kaufen. Bei Quad Company als bsp. wird nach der Bestellung direkt das : Möchten Sie eine Bewertung abgeben Fenster angezeigt, dass heißt der Kunde wird animiert vor dem starten des Ablauf´s der Bestellung bereits eine Bewertung abzugeben. Ist doch logisch, dass dann viele Bewertungen Eintrudeln. Löffler Quads als bsp. hat 80 % der Bewertungen durch Ebay. Wir sind nicht mehr auf Ebay, weil wir keine Zeit für Ebay mehr haben.
Es wird vorgeworfen, dass wir kein Paypal mehr haben, weil wir doch Betrüger wären. Wir haben kein Paypal mehr, weil die Kosten für uns Händler einfach eine Frechheit sind und wir sowieso für unsere Kunden, Zahlungsarten anbieten die für Sie sicher sind. Klarna Kauf auf Rechnung, Visa Zahlungen, Master Card usw. Und neu haben wir Rechnung nach Rücksprache, dass heißt der Kunde Bestellt einen Artikel mit dieser Form der Zahlungsart und erst wenn er von uns das OK bekommt, ist eine Zahlung fällig. Er bekommt den Lagerbestand mitgeteilt sowie die tatsächliche Lieferzeit bis die Artikel bei Ihm ist. Und erst dann ist eine Zahlung via Visa oder wie auch immer fällig. Und sollte der Artikel nicht schnell genug Lieferbar sein, wird die Bestellung einfach Storniert und er hatte keinen Cent zu Zahlen.
In kürze pflegen wir täglich die Stockliste ( Lagerliste) in den Storm-protect.de Shop ein, da kann jeder Kunde selber genau sehen, wie oft sein gewünschter Bumper oder Skide Plate auf Lager ist und ob separate Teile auch da sind. Denn wir sind der einzige Händler der auch ermöglicht nur ein Teil vom Skide Plate zu bekommen.
Ich beende das mal fix hier, denn ich Schreibe mich dann immer in Rage. Nun dürfen die Hater Bitte mal quer Lesen und Loslegen.
Patric Jung