Beiträge von Grosshandel Jung

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    Bitte unterlasse es, mich mit Schimpfnamen zu belegen!
    Wenn ich höflich schreibe, kannst Du das doch sicher auch...
    Wer und was ich bin, ist doch hier nicht relevant.
    Bei eigenen Shops kann man natürlich die IPs der Besucher sehen - dass dies aber bei Google möglich sein soll, ist mir neu.
    Dies habe ich in meinem Post auch mit Nichtwissen dargelegt.

    Das ist kein Schimpfname das ist eine Bezeichnung ! Schließlich bist du bei uns kein Kunde ( möchte ich auch nicht haben) und bist trotzdem in diesem Tread und gibst dein geblubber hier kund. Da bleibt nur die Bezeichnung: Hater

    Ich Schreibe es nochmals und diesmal langsamer: Du siehst sehr viel alleine im ADS Merchant Center sogar das eingestufte Haushaltseinkommen wird gefiltert, die Gewohnheiten welche Seiten besucht werden usw usw usw. Das ist STASI 2.0 in aller bester Manier.

    Frag mich ob mann nun Quad Company, (was ein garant für Ersatzteile ist keine Frage),mit einem Zubehör Händler vergleichen kann ? Und Alex ist kein reiner Onlineshop betreiber. Er ist extrem stark auf Ebay vertreten und sammelt dort unmengen an Bewertungen. Wir kennen uns drei alle sehr gut. Wir sind alle drei keine Konkurenten. Denn auch Alex macht sicher einen großteil der Bestellungen mit Ersatzteilen. Wir haben dem Grunde nach keine Konkurenz. Nur Mitbewerber. Wir machen aber 95 % unseres Umsatzes im Ausland und nur 5 % in Deutschland.

    Ich dachte immer, dass nur offizielle Ermittlungsbehörden IP-Adressen bei Hostern/Providern usw. abfragen dürfen - und das auch nur mit AZ oder Tagebuchnummer. Also mit Vorlage einer nachweislich stattfindenden Vor-/Ermittlung.
    Diese Anfragen müssen dann auf Seiten der Exekutiven und des Unternehmens auch strengstens und nachprüfbar buchgeführt werden.
    Sollte ein Privatunternehmen/Privatperson die IPs der Nutzer dieses Dienstes unverifiziert von Google erhalten oder auch nur andere Aussagen, die eindeutig einer Person/Unternehmen zuzuordnen sind, wird das die Kollegen sicher interessieren.
    Gleich mal nachfragen gehe, ob derartige Auskünfte vom Google Merchant Center legal sind und auch wie geschildert stattfinden.
    Das interessiert mich nun doch stark...

    LOOL wir sehen auch von jedem im Shop dessen IP und IP Bereich, natürlich siehst du im Google ADS Center die Daten, selbst das Handy ist benannt, Herkunft, Alter usw usw. . Was bist du denn für einer, als fester Hater solltest du sowas doch wissen. LOOL

    Verkaufe erstmal bei Amazon selbst und dann Reden wir weiter. Jeder der Amazon kennt, kennt die spielchen die es bei Amazon gibt. Händler die bei Amazon verkaufen wissen sofort von was ich Rede. Wir haben eigentlich auf die Bewertungen geantwortet. Bei Amazon gibts mehrere Ansichten der Verkäuferleistung. Hier ist mal ein Bild von einem Marktplatz auf AMA von uns von eben, da siehst du die Prozente im Bezug zu den erfolgreich Abgewickelten Bestellungen der letzten 60 Tage und das daraus resultierende Feedback vom Kunden.

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    Na ja, der prozentuale Anteil der negativen Bewertungen ist aber auch nicht gerade gering und das sind dann vermutlich die Leute, die bspw. auch hier wiedergeben, was sie erlebt haben.

    Das weiß ich nicht. Da wir sehr erfindungsreiche Hater haben, haben wir welche dabei die sich bei Google als bsp. neue Mails anlegen um eine Bewertung abzugeben. Wenn wir dann bei Google Merchant uns melden, erfahren wir, dass es ein und die gleiche IP ist und bei anderen der gleiche IP Bereich der zu den Bewertungen führt. Jeder darf sich seinen Teil denken. Aber natürlich sind auch echte Negative Bewertungen dabei, wenn wir was vergessen haben, oder wenn etwas Beschädigt angekommen ist oder wir uns einfach mit dem Kunden uneinig sind. Es ist nicht alles Gold was Glänzt.

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    So aktuell von eben, nun sehen wir 17 Jahre mit den Shops und Netzwerken, über 4 Millionen Aufrufe von unserem Profil ! Wenn wir so unbekannt und unerwünscht währen, glaubt Ihr im ernst das wir dann ( seit es diese Trust Seite gibt) über 4000 Bewertungen mit 4,86 von 5 Sternen nicht durch Lieferungen und ein bissel Service auch erwirtschaftet hätten? Und dieses Profil ist nur 1 einziger Shop ! Wie Ihr wisst haben wir einige Onlineshops. :coffee:

    Liebe Hater, Ihr dürft nun die Seite auseinander klüfteln.

    Dann solltet ihr an eurer Aussenwirkung arbeiten, damit gute Mitarbeiter zu euch kommen möchten.

    Wer mit Bananen bezahlt bekommt Affen

    Das ist doch totaler Blödsinn, wir Zahlen ein überdurchschnittliches Grundgehalt. Wir könnten das halbe Forum hier füllen mit dem Betrug und der Abzocke die Kunden bei uns hier Tag täglich versuchen und auch Vollenden ! Da sind Leute dabei, die hier im Forum groß den Mund aufmachen, die bei Facebook bei ATV Gruppen Admins sind und seit vielen Monaten an unser Beauftragtes Inkassounternehmen abzahlen, die durch uns wegen Betruges bei uns verurteilt worden. Leute die trotz Zustellung mit DHL hier schlecht über uns reden, wir hätten ja nichts geliefert. Selbigen finde ich mit dem Bestellten ATV Teil am ATV montiert auf Bildern in einem Beitrag auf Facebook in der ATV Gruppe.

    Ihr Lest immer nur die Antworten ja auf keine Mail, Unsinn ist das, wir können gerne mal ( geschwärzt DSVGO ) Zeigen wieviele tausende Mails jeden Monat beantwortet werden. Die Anzahl dessen die Untergeht ist maginal. Für euch, die hier sich zusammenfinden und auf das Haar in der Suppe warten, hört sich das viel an. Wenn ich den Kunde , weiter oben Lese mit den 24 Euro. Soweit ich den Fall in erinnerung habe, wurde das mit Deutsche Post Prio auch zugestellt. So wurde das auch von DHL bestätigt. Ich glaube wir hatten da irgend eine Frist für den Mahnbescheid verschwitzt. Sei es drum, dafür haben wir eine Firmenrechtsschutz die sowas dann trägt.

    Zum Thema Aussenwirkung: Wir haben uns noch nie die Butter vom Brot nehmen lassen. Wir sind und werden nie wie andere Händler sich alles gefallen lassen. Ihr denkt immer, Ihr seit was besseres und Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich kann nicht verstehen, wenn sich hier aufgeregt wird, warum Bestellt man dann überhaupt bei uns. Lasst es doch einfach sein und Kauft woanders. Unsere Firma besteht sicher länger als manche hier Alt sind. Schaut euch doch mal die Online zu findenden Bilanzen an, dann können wir noch mal Reden, wer hier Blank sein soll.

    Unser Bestellaufkommen zeigt uns doch jeden Tag, dass wir schon irgendwo was richtig machen. Die welche durch manche dummen Weißheiten hier nicht Bestellen, die merken wir doch gar nicht. ATV zubehör usw. bekommt Ihr doch an jeder Ecke im Netz, macht einfach einen Bogen um unsere Shops und alle sind zufrieden. Wir sind noch nicht fertig, es wird in kürze so sein, dass wenn ein Deutscher Kunde einen ATV Artikel in seinen Warenkorb packt, dass er dann Angezeigt bekommt, wir Bitten Sie woanders zu Bestellen. Und auch diese Maßnahme werden wir nicht viel merken. Denn wir sind das gehabe und genörgel einfach leid.

    Wir haben unseren Schlechten Ruf nicht durch die Artikel die wir Liefern sondern durch zwei Hersteller die nicht fähig sind sowie durch einige nicht beantwortete Mails an Endkunden. Wenn ein Endkunde sich aufregt das er 100 mal Angerufen hat, kann ich mich leider nur an den Kopf fassen, denn Ihm wurde dann 100 x das gleiche am Telefon erzählt und er hat es 99 x nicht Verstanden.

    So und nun mit Haten weiter machen.

    Wenn es regelmäßig so ist, sollte man als Geschäftsführer dann nicht in der Lage sein daran was zu ändern?

    Mal so als Tipp ;)

    Ja haben wir ein Stück bereits getan, in dem wir Bestellungen von Deutschen ATV Kunden schon gar nicht mehr annehmen. Wir Suchen ja händeringend Mitarbeiter im Monat 01.23 fangen zwei neue an. Aber selbst die reichen nicht. Wir brauchen um die 10 Mann/Frau/Divers aber du findest nichts passendes.

    ..der hat mir intelligenter Weise auch seine Proforma-Rechnung von Iron Baltic mitgeschickt. Ich hab das Schneeschild am 14.10. bestellt. Er hat es seinerseits am 16.10. bei IronBaltic bestellt EK -40% zzgl 72,- Euro Transport. Das hat seine Kalkulation gesprengt, da er von seinem Hersteller wahrscheinlich nicht beliefert wird, musste er bei IronBaltic bestellen. Die wollten Vorkasse..., ich denke der Typ ist Stier (sagt man in Bayern so..., wenn einer Blank ist). Auf jeden Fall hat er nicht bezahlt und sich nicht gemeldet. Er meinte nachdem ich seine EK-Rechnung gesehen habe und keine Ahnung vom Geschäft habe solle ich mich Zitat "Sie dürfen sich dann gebückt und stillschweigend zurück Ziehen " Ein wahrer Geschäftsmann für den seine Frau den Kopf hinhält...

    :4_1_219[1]:

    Freundschen, ich sage es dir "noch" im Guten: Wenn du nicht sofort aufhörst meine Frau hier in dein dummes gelaber reinzuziehen, werde ich ganz ungemütlich *** ***. Du kannst doch Iron Baltic einfach mal Anschrieben, was wir im Monat für Umsatz alleine mit seinen Artikeln machen. Du kapierst einfach den Sinn nicht dahinter, warum ich dir die EK Rechnung gezeigt habe.

    Schau mal im Shop nach. Das Schneeschild 150 cm gibt es einmal vom Hersteller "Grosshandel Jung" und einmal vom Hersteller "IronBaltic", der Preisunterschied sind ca. 50,- Euro. Patric Jung hat mir eine Proforma-Rechnung mitgeschickt, aus der hervorgeht "Händler: GH Jung" "Empfänger: Ich". Einzelbestellung zzgl. 72,- Transport. Und dann konnte er von meinem vorausbezahltem Geld nicht mal die Proformarechnung zahlen. Gerne stelle ich die Unterlagen zur Verfügung....

    Das ist schlicht Gelogen !!! Ich habe Dir versucht klar und Deutlich zu machen,d ass die Versandkosten von Seiten Iron drastisch angehoben wurden und eben nicht merh mit 26,90 € möglich sind. Sowie das wir uns immer an den Versandkosten beteiligen, damit der Kunde eben nicht so enorme Versandkosten zu Tragen hat. Du bist einfach nur Verlogen die Proforma Rechnung habe ich Dir als Nachweis dessen gesendet, dass du siehst und in der Hoffnung das Verstehst, dass wir die Versandkosten 1 zu 1 durchreichen und nicht wie andere Händler sich daran auch noch bereichern. Denn das haben wir nicht nötig. Das du das so verdrehst ist dein Ding, die Fakten und die Mails kann ich jederzeit vorlegen.

    Im Übrigen begehst du hier üble Nachrede und Schmähkritik. Wir haben bei keinem Lieferanten irgend welche Kredite, auch wenn das üblich bei Händlern ist, sowas brauchen wir jedoch nicht. Solche Just in Time Bestellungen Storm/ Iron Baltic werden direkt von uns vor einer Lieferung beim Hersteller bezahlt. Daher haben wir auch keine Geldprobleme wie evtl. ca. 80 % aller anderen Händler.

    Wir haben egal was hier manche Hater von sich geben, jeden Monat konstant mehr Bestellungen wie wir alle Schaffen und das unverändert Monat für Monat.

    Das ist doch mal ein vernünftiges und sachliches Statement zu der Geschichte :thumbup:

    Ich kann gerne mal Detaliert die Zustände bennen, ohne jemanden an den Branger zu stellen, nur das ihr mal die Arbeitsweiße hinterrücks erfahrt um beim nächsten mal , einfach auch hintergrund wissen zu haben, wie sich manchen zusammen setzt. Ich überlege mir, wie ich das Schreiben kann und werde das gerne Umsetzen!

    Nein das habe ich so nicht gesagt !

    Natürlich mussten manche Kunden extrem lange auf die Artikel warten, keine Frage !

    Viel zu lange manchmal ebenfalls keine Frage!

    Unverhältnismäßig viel zu lange, ebenfalls keine Frage , da gebe ich 101 % Recht.

    Und das ist ja der Punkt, wenn wir mal nachsehen, was es für Artikel betrifft, werden wir und auch die Hater hier feststellen,dass es leider immer

    und wirklich immer die Artikel unserer lieben Auslandslieferanten betrifft, egal ob Prestige, Storm Powersports oder Rival Powersports usw.

    Wir haben es einfach absolut Satt uns mit denen Rumzuärgern, rechenschaft abzulegen warum die Ware immer noch nciht da ist, und uns Entschuldigungen einfallen zu lassen wie wir den Kunden noch hinhalten können, nur weil die manchmal zu Dumm sind, Aufträge die die von uns jeden Tag von Mo-So erhalten, auch Auszuliefern. Da Bestellen wir Skide Plates und Bumper Sets ein ganzen Sattelzug voll um alle Bestellungen bereits in einem Schung der letzten 14 Tage abzuwickeln und was kommt ??? Ein Sattelzug mit 240 Schneeschildern. Und es interessiert die überhaupt nicht. Da kommt ein: Sorry Patric und das wars. Oder das Importlager in Deutschland hat die Artikel auf Lager, wir geben einen Auftrag frei-_> Sende Artikel X,Y an Herrn Schmidt Müller,

    und was passiert ? NICHTS rein gar nichts. Wir bekommen unsere EK Rechnung, bekommen die Bestätigung für den Warenausgang. Nach vielen Tagen beschwert sich der Kunde wo die Ware bleibt, wir schreiben Storm als bsp. an und dann erfahren wir, Ohh Sorry ist nicht mehr auf lager kommt in 5 Wochen. Und wir sind wieder die angeschmierten. Mit RIVAL als bsp. ging das sogar vor Gericht wegen solch ein Handeln mit uns ! Und wir waren der größte Abnehmer in Deutschland.

    Da wir, gemessen an der Bestellanzahl der größte sind. Uns ist kein anderer Händler bekannt, welcher mehr Bestellungen im Monat hat, gemessen an ATV und QUAD Kunden. Sicherlich liegt dies auch an der extrem hohen Artikelanzahl von über 1 Million Artikeln. Einzig die Quad Company ist gleich hoch was Ersatzteile betrifft. Was Quad Company für Ersatzteile ist, sind wir für Zubehör. Natürlich haben was bekannte Namen angeht, Löffler und Motorsport Goetz ebenfalls sehr viele Bestellungen. Jedoch können diese beiden nicht mit der Anzahl an Artikeln mithalten die im Onlineshop Aktiv für Kunden kaufbar und auch Lieferbar sind.

    Und jetzt erst vor ca. 3 Monaten hat die geschäftsleitung bei STORM was das Deutsche Importlager betrifft gewechselt und nun kommt endlich schung in die Materie das endlich nach gefühlten 4 Jahren Diskussionen und Betteln endlich mal Artikel in Deutschland auf Lager sind.

    Sicherlich viele Kunden sind verkrault weil nichts Lieferbar war, die sind verloren. Aber nun endlich können wir auf als bsp. 90 TGB Bumper Sets zugreifen und das machen wir alleine, weil wir für Europa sind. So können wir wenigstens Arbeiten und auch erfolgreich Verkaufen und endlich Liefern.

    Gleiches umgedreht: manche Leute die übe runs extrem Schimpfen und stellenweiße von manchen Forums auch Admins sind ( nicht dieses und keine Namen ) haben Ware von uns die Sie bis Heute nicht Bezahlen können und deshalb bei Inkasso sind und stellenweiße in 5 Euro Raten abzahlen, aber im Netzüber uns ganz laut Schimpfen. Datenschutz schützt hier vor der Bloßstellung.



    Und da kommt schon das zweite Problem: Lieferbar ( Status im Shop: Lieferbar/ Bestellbar )

    Auch wenn es nun wieder heißt: Schau an, jetzt kommen wieder die Ausreden das immer andere Schuld sind.

    Das ist aber nun mal so, Artikel die wir auf Lager haben und welche die wir selber Herstellen gehen zu 95 % am selben Tag raus. Egal ob es unseren Hatern passt oder nicht.

    Ich muss jetzt erstmal Abbrechen sonnst wird es noch länger.