Nein das habe ich so nicht gesagt !
Natürlich mussten manche Kunden extrem lange auf die Artikel warten, keine Frage !
Viel zu lange manchmal ebenfalls keine Frage!
Unverhältnismäßig viel zu lange, ebenfalls keine Frage , da gebe ich 101 % Recht.
Und das ist ja der Punkt, wenn wir mal nachsehen, was es für Artikel betrifft, werden wir und auch die Hater hier feststellen,dass es leider immer
und wirklich immer die Artikel unserer lieben Auslandslieferanten betrifft, egal ob Prestige, Storm Powersports oder Rival Powersports usw.
Wir haben es einfach absolut Satt uns mit denen Rumzuärgern, rechenschaft abzulegen warum die Ware immer noch nciht da ist, und uns Entschuldigungen einfallen zu lassen wie wir den Kunden noch hinhalten können, nur weil die manchmal zu Dumm sind, Aufträge die die von uns jeden Tag von Mo-So erhalten, auch Auszuliefern. Da Bestellen wir Skide Plates und Bumper Sets ein ganzen Sattelzug voll um alle Bestellungen bereits in einem Schung der letzten 14 Tage abzuwickeln und was kommt ??? Ein Sattelzug mit 240 Schneeschildern. Und es interessiert die überhaupt nicht. Da kommt ein: Sorry Patric und das wars. Oder das Importlager in Deutschland hat die Artikel auf Lager, wir geben einen Auftrag frei-_> Sende Artikel X,Y an Herrn Schmidt Müller,
und was passiert ? NICHTS rein gar nichts. Wir bekommen unsere EK Rechnung, bekommen die Bestätigung für den Warenausgang. Nach vielen Tagen beschwert sich der Kunde wo die Ware bleibt, wir schreiben Storm als bsp. an und dann erfahren wir, Ohh Sorry ist nicht mehr auf lager kommt in 5 Wochen. Und wir sind wieder die angeschmierten. Mit RIVAL als bsp. ging das sogar vor Gericht wegen solch ein Handeln mit uns ! Und wir waren der größte Abnehmer in Deutschland.
Da wir, gemessen an der Bestellanzahl der größte sind. Uns ist kein anderer Händler bekannt, welcher mehr Bestellungen im Monat hat, gemessen an ATV und QUAD Kunden. Sicherlich liegt dies auch an der extrem hohen Artikelanzahl von über 1 Million Artikeln. Einzig die Quad Company ist gleich hoch was Ersatzteile betrifft. Was Quad Company für Ersatzteile ist, sind wir für Zubehör. Natürlich haben was bekannte Namen angeht, Löffler und Motorsport Goetz ebenfalls sehr viele Bestellungen. Jedoch können diese beiden nicht mit der Anzahl an Artikeln mithalten die im Onlineshop Aktiv für Kunden kaufbar und auch Lieferbar sind.
Und jetzt erst vor ca. 3 Monaten hat die geschäftsleitung bei STORM was das Deutsche Importlager betrifft gewechselt und nun kommt endlich schung in die Materie das endlich nach gefühlten 4 Jahren Diskussionen und Betteln endlich mal Artikel in Deutschland auf Lager sind.
Sicherlich viele Kunden sind verkrault weil nichts Lieferbar war, die sind verloren. Aber nun endlich können wir auf als bsp. 90 TGB Bumper Sets zugreifen und das machen wir alleine, weil wir für Europa sind. So können wir wenigstens Arbeiten und auch erfolgreich Verkaufen und endlich Liefern.
Gleiches umgedreht: manche Leute die übe runs extrem Schimpfen und stellenweiße von manchen Forums auch Admins sind ( nicht dieses und keine Namen ) haben Ware von uns die Sie bis Heute nicht Bezahlen können und deshalb bei Inkasso sind und stellenweiße in 5 Euro Raten abzahlen, aber im Netzüber uns ganz laut Schimpfen. Datenschutz schützt hier vor der Bloßstellung.
Und da kommt schon das zweite Problem: Lieferbar ( Status im Shop: Lieferbar/ Bestellbar )
Auch wenn es nun wieder heißt: Schau an, jetzt kommen wieder die Ausreden das immer andere Schuld sind.
Das ist aber nun mal so, Artikel die wir auf Lager haben und welche die wir selber Herstellen gehen zu 95 % am selben Tag raus. Egal ob es unseren Hatern passt oder nicht.
Ich muss jetzt erstmal Abbrechen sonnst wird es noch länger.