Leider knapp abgelaufen. ![]()
Beiträge von Simlae
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Überbrückungsschalter hat leider auch ein anderes Symbol das auch aufleuchtet wenn man den Schalter betätigt. Also schließe ich das auch aus.
-
Es ist BJ 2019.
für die feststellbremse gibt es ein anderes Symbol (mit einem „P“) - das leuchtet nicht bzw. nur wenn ich die feststellbremse drin hab.
Über die genannte warnleuchte finde ich leider nirgends was - im Handbuch ist die gar nicht erwähnt.
Bremsflussigkeit ist noch genug drin.
-
Hallo zusammen
Seit kurzem habe ich immer wieder das Problem dass die Warnleuchte (siehe Bild) mit dem Ausrufezeichen für kurze Zeit erscheint.
Nach ein paar Kilometer geht sie aus und kommt dann sporadisch wieder.
Jemand ne Idee?
-
Im Schein steht nur 25x8-12 40J und 25x10-12 47J
-
Hallo zusammen
ich brauche Eure Hilfe bei der Auswahl neuer Reifen für meine 450s.
Aktuell habe ich die Standard Reifen von CFMoto drauf (25x8-12 / 185/88-12) und 25x10-12 / 270/60-12)
Ich fahre zu 95% Strasse und möchte deswegen Strassenreifen. Natürlich liest man immer nur gutes über die Maxxis Spearz Reifen,
Ich habe mal geschaut - es gibt zwar welche für 25X8-12 und 25X10-12 jedoch sind dort die Grössen 205/80-12 und 255/65-12 angegeben. Kann ich die trotzdem draufziehen oder müssen es wie oben genannt 185/88-12 und 270/60-12 sein?
Oder hat jemand eine bessere Alternative zu den Spearz?
Danle und lg
Simon
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werd mal etwas mehr bar testen.
Da ich sie aber bald auswechseln muss - welche Reifen würdest Du für die Straße empfehlen?
-
Hallo zusammen
ich fahre eine 450s. Gestern beim putzen ist mir aufgefallen, dass die beiden vorderreifen innen extrem abgefahren sind. Die Aussenseite ist noch OK.
ich bin jetzt ca. 2000KM damit gefahren und eigentlich nur auf der Strasse.
War etwas geschockt ehrlich gesagt.
Ist das normal? Fahre mit 0.5bar in allen Reifen.
-
Hallo zusammen
Bin nun Besitzer einer 450s.
Nun meine Frage - ging es eine Fussablage für den Soziusfahrer zu kaufen?
Meine Freundin kommt mit ihren Füßen nicht bis unten. Ich weiß in der L-Version ist so eine Erhöhung verbaut damit der Sozius die Füße abstellen kann
-
Auf dem Foto ist sie nur geputzt. Es ist leider ein Quad mit BJ 2012 und leider schon sehr mitgenommen.
-
Guten Morgen zusammen
ich besitze eine Crossland 350x4.
leider macht sie ab ca 55kmh seltsame Geräusche. Meiner Meinung nach kommt es von der linken Seite. Ist so ein schleifendes Geräusch-man hört die Undrehungen.
deswegen will ich mich mal an dir Variomatik machen und prüfen ob dort noch alles OK ist.Ich bin kompletter Neuling was das angeht. Wieso habe ich bei der Variomatik eine Ölablassschaube? Dort ist doch gar kein Öl drin.
Kennt ihr euch damit aus?