also, meiner Meinung nach ist es entweder eine 250er oder 300er Maxxer. 350er noch nie gehört und selbst bei Kymco auf der Seite findest du keine
Beiträge von tneumann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey, wo hast du denn eine 350er Maxxer gefunden? Link?
-
Hallo,
am Anfang lasse ich den alten analogen Tacho komplett angeschlossen. Da der neue Tacho heute geliefert wird, und ich noch keine endgültige Lösung für den Abbau des analogen Tachos habe, bleibt es vorerst so.
-
In dem Video
sieht man ab 00:10 den Schaltplan des neuen Tachos. Kannst du mir da wieder helfen?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann kaust du halt ne Kiste Saft.

Hast du mal einen Link zu der Zündspule?
https://www.motorsportgoetz.com/Tuning-Racing-…-Maxxer-250-300
-
Dafür gibt 3 Zubehörteile A,B.C die du je nach dem wo du anklemmen willst dazukaufen musst. Wenn du an der Spule anklemmst kannst du dir das sparen, einfach mit dazu klemmen.........fertig.
Bekomme hoffentlich morgen den richtigen Tacho. Gerade beim Hersteller angerufen, die Verkabelung bzw. die Belegung der Kabel ist natürlich wieder unterschiedlich zu der, wo ich dir geschickt hatte. Und das trotz selben Hersteller.
-
Drossel raus ist gut, Sportauspuff auch, aber für die Zündspule würde ich lieber Bier kaufen.

Ich als bekennender Nicht-Trinker

-
Hey,
an meiner Maxxer 300 Supermoto (4 Wochen alt) habe ich folgendes verändert:
- Vorne von 14er auf 16er Ritzel
- 22gr Gewichte von Dr. Pulley
- Sportluftfilter von K&N
Anfangs fuhr sie um die 83 km/h, nach den Umbauten knappe 92 km/h. Es folgt demnächst folgendes:
- Ausbau der Drossel
- Sportauspuff von TuningKit
- Tuning-Zündspule von Motorsport Götz
- Einbau digitaler Tacho (KOSO RX2N+ GP STYLE INSTRUMENT)
- Einbau Alarmanlage (da auf Straße stehend)
-
Danke gerade gefunden. Aber die anderen Kabel für Blinker etc muss ich ja mit den vorhandenen Kabel verbinden. Dies dann mit Kabelverbindern?
-
Bei dem neuen Kabel ist alles so vorbereite das Du das alte Kabel ab nimmst
Das neue aufsteckst und das alte mit zu dem neuen dazu stecken kannst.
Wie gesagt.... alles in der Beschreibung bestens Bildlich erklärt
Also ich habe das Kabel da, da ist bis auf das braun/rote Kabel für den Drehzahlmesser und den Anschluss für den Geschwindigkeitssensor nichts vorbereitet, dass man die alten Kabel dazu stecken kann. Das sind normale isolierte Kabelenden, die abisoliert werden müssen und irgendwie befestigt werden müssen.
-
Da hast du nur ein grau/grünes Kabel.
Sorry für die doofen Fragen. Das vorhandene Kabel muss dann durchtrennt werden oder das neue Kabel zusätzlich angeklebt werden?
-
Ne, der links am Lenker wo du auch Blinker, Hupe und Licht schaltest.
Falls nicht alle Kabelfarben stimmen sollten dann must du dich melden.
Beim Quad nehmen die das nicht immer so genau.

Ja eigentlich logisch. Und wo an die Zündspule?