Beiträge von tneumann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hi ich würde ja gerne mal ne Runde mitfahren aber zur Zeit entlädt sich immer meine Batterie und ich weiß nicht wieso. Kennst du dich mit Quad aus für Event mal treffen und gucken? Lg aus 01219 Dresden

Hallo Ihr alle,

ich komme auch aus der Ecke, nämlich 01705 Freital. Wenn Ihr Bock habt, so meldet euch mal. Gemeinsame Touren gehen doch immer.

Ich bin neu hier und suche Fahrer oder Fahrerin aus dem Raum Nossen, Döbeln Meißenund Zwickau für
    gemeinsame Quadtouren, denn alleine fahren ist auf Dauer auch
    langweilig.
    Wäre schön wenn sich jemand meldet.
    VG

Grüss Dich,
    Jederzeit gern, bin immer mal für spontane Touren zu begeistern, uns trennen nur knapp 20 km. Fahr selbst immer mal Touren in die Lausitz oder ins Erzgebirge bis Tschechien.
    :Hallo: Grüsse Lu

Komme aus 01705 Freital, also bei Euch beiden in der Nähe. Meldet Euch doch mal bei mir.

Hey Lu,

Klipphausen ist gleich bei mir in der Ecke, komme aus 01705 Freital. Melde dich mal bei mr

Hallo,

ich habe einen Polaris RZR XP 1000 . . . ja, es ist kein Quad . . . aber ich hoffe, trotzdem hier akzeptiert zu werden! ;)

Ich würde gern in der Umgebung von Dresden etwas Offroad unterwegs sein und suche hier gleich Gesinnte . . .

Gruß Lutz

Hallo Lutz,

ich bin aus Freital, also nicht weit weg. Habe eine kleine Kymco Maxxer 300 und suche auch noch ein paar Leute um gemeinsame Touren zu machen.

Obwohl du alles an der Vario noch mal geprüft hast hat sich zunächst an der Geschwindigkeit nichts verändert. Damit bestätigt sich doch, das es nicht an der Vario oder Übersetzung lag.

Erst als du am Motor bzw Vergaser noch mal geschaut hast hat sich die Geschwindigkeit spürbar verbessert.

Was immer da falsch war, du hast offensichtlich die Motorleistung verbessert und allein durch die Verbesserung der Leistung geht das Ding jetzt schneller. Genau das hab ich vorher schon geschrieben.

Ja so sieht es aus.

Hast du die Maschinen neu gekauft?

Ja