Also bei mir lief das alles problemlos ab. Habe meine neue C Force 1000 am 19.08 bekommen. Papiere 4 Tage später. Mit Gutachten,Zertifikate usw. Dann online Termin Zulassungsstelle geholt. Musste 2 Tage warten. Dann hin und zugelassen. Was ich komisch fand: Zulassungsstelle und Schilder Laden haben mich gefragt ob ich 1 Kennzeichen brauche oder 2 ? Habe 2 genommen aber nur das hintere installiert. Vorne habe ich keins dran. Warte noch auf meinen Bumper. 3x Polizei gesehen und hmmm nix gewesen. Ich weiß das man in ganz Europa nur hinteres Kennzeichen braucht. Außer in Deutschland. Es gab vor 3 Jahren mal eine Diskussion darüber. Ich glaube keiner weiß so richtig was Sache ist
Beiträge von Diddn 57
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mir geht es genauso. Der frühe Vogel fängt eben den Wurm 🐛
-
Hallo Leute. Da ich ja wahrscheinlich nächsten Monat mein neues ATV bekomme, wollte ich mal in Erfahrung bringen, welche Versicherung am günstigsten ist. Vielleicht gibt es da ja mehrere Erfahrungen

-
Ja. Mir geht es genau so. Termin soll Mitte Juni sein. Das warten geht mir sowas von auf den .........😂🤓
-
Sehr gute Wahl. Ich habe mir auch ne cforce bestellt(1000er) und soll sie im Juni bekommen. Schauen wir mal. Herzlich willkommen 😎
-
Moin Leute. Schönen Vatertag wünsche ich Euch. Macht das beste draus. Immer noch das große warten auf die CForce 1000. man man man😳🧐😤
-
Herzlich willkommen

-
Oh mein Gott. Was is denn mit deinem Knie passiert???? Hast du mit nem Dinosaurier gekämpft und knapp verloren?? Hoffe das wird alles wieder gut. Gute Besserung 🤓👍
-
Jo. Dankeschön. Wünsche euch ne tolle Woche 😎🤓🐕
-
Das kann ich mir gut vorstellen. Meine Kymco hatte etwa 30 PS Ist natürlich kein Vergleich. Lass mich überraschen
-
Ha. Genau. Freut mich sehr dazu zu gehören 👏👏👏👍👍👍
-
Vielen lieben Dank. Anscheinend seid ihr hier in ganz Germany verteilt. Bemerkenswert 🤓👏😁