Moin alle zusammen. Ich bin neu hier bei Euch und stelle mich mal kurz vor: Bin bummelige 64, habe über 20 Jahre in der Flugzeugbranche gearbeitet und bin nun Rentner. Lebe im wunderschönen Niedersachsen. Habe bis letztes Jahr Februar ( insgesamt 6 Jahre) eine 500er Kymco gefahren bis jemand der Meinung war, er müsse mir mit 40 km/h hinten drauf fahren und mir so zu zeigen, wie man am schnellsten die Straße verlässt, was ich dann au getan habe. ATV Schrott, ich mit gaaaanz viel Glück nur Blechschaden. Gegner volltrunken und nicht versichert. Soviel dazu.
Nun habe ich mir was neues bestellt( CFMoto C Force1000). Soll im Juni kommen. Aber bei meinem Glück liegt sie auf der Ever Given😂😂
Habe schon einige!!!! Beiträge von euch aufgesaugt. Daher habe ich mich auch für dieses Forum entschieden und nicht irgendein anderes. Ich werde euch natürlich auch Erfahrungen mitteilen, wenn das Orange Biest dann endlich mal kommt. Im Februar bestellt Habe mich für ne neue(21er Modell) entschieden. Aber Dank Corona im Moment schwer zu kriegen. Warten wir’s mal. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Schönen Sonntag noch🤓