Beiträge von Mojjji

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hahahaha 😅😅😅😅 ja muss ich mir mal angucken :D

Auf den Bildern sieht der Hocker ganz gut aus, passt zu den Kilometerangaben.

Schau dir doch noch ein paar andere Interceptor an um den Preis einzuschätzen.

Grundsätzlich spricht nichts gegen eine Interceptor, nur wie schon erwähnt : nicht dass der Hubraum dir schnell zu wenig ist.

Wie viel Km/H schafft die so ungefähr ?

Willst du fragen bis einer sagt, dass du es kaufen sollst? Die Meinungen hier sind doch eindeutig!

Die Geschichte mit den Kindern, dann ist angeblich alles eingetragen...nur nicht im Fahrzeugschein, jetzt ist gar nichts eingetragen, es gibt nur einen alten nichtssagenden HU-Bericht...das stinkt doch zum Himmel!

Wieviel Ahnung hast du von Quads, wie sieht es mit deinen Schrauberfähigkeiten aus?

Wenn du unbelehrbar bist, dann kauf die Karre, ABER ;( nachher nicht rum!

Edit: Hat sich erledigt, Beiträge haben sich überschnitten.

Ne mir ist das auch Suspekt, ich bin nur jemand wenn er was haben will dann muss das jetzt sein :D Ich bin schon seid längerem auf der Suche und da kam das Angebot direkt aus der Nachbarschaft echt gut. Aber vielen Dank ihr habt mich echt gut beraten und überzeugt es nicht zu kaufen. :)

Ja klar Fahrzeugbrief hat er nur von dem Umbau nicht. Er hat das Quad für 3000€ gekauft mit Kaufvertrag. Er will auch kein Gewinn er will nur das Geld sozusagen zurück. Aber 3000€ würde ich auch nicht zahlen für das ding

Er sagt er hat keine Papiere nur die HU Bescheinigung vom letzten TÜV. Da war aber noch nicht der Zylinder verbaut der die 50ccm mehr macht. Sie sagt es wäre alles top und man könnte bedenkenlos damit fahren. Was sagt ihr ? Wie viel würdet ihr für das Teil bezahlen. Wenn man noch dazu rechnen muss ein original Zylinder zu kaufen und zu verbauen ?

wenn ein tüver eine abnahme gemacht hat mit dem ccm satz(dabei muss es unverzüglich im schein geändert werden) muss es papiere geben oder im schein stehen.

sonst ist nicht nur die be erloschen sondern auch steuerhinterziehung.

hat der pott den ne abe?

man kann ja drüberschauen aber wie alle und ich schrieben schau dich nach was anderem um, das wäre mein tipp.

Ich weiß nicht was er alles hat. Er hat sich das Quad am Sonntag gekauft. Aber seine Frau wollte das er sich ein Quad kauft wo auch die Kinder mitfahren können und nicht so ein ,,Sportliches". Deswegen muss er es wieder verkaufen. Er hat selbst nicht so viel Ahnung aber er möchte mir alle Papiere vor der Besichtigung zukommen lassen damit ich oder besser gesagt ihr :D sie überprüfen könnt.

ein gutachten wird über die änderung erstellt und dann im schein eingetragen. je nach gutachten steht auch dabei ob es sofort oder bei nächster gelegenheit im schein einzutragen ist.

hier wird es beides nicht gegeben sein.

Wenn ein Gutachten erstellt wurde ist es dann legal ? Er kennt sich nicht so wirklich aus und die Vorbesitzerin hat alles an dem Quad gemacht. Die Vorbesitzerin hat auch ihm viele Papiere mitgegeben von den Umbauten. Ich Frage das deshalb weil es für mich perfekt ist weil es quasi mein Nachbar ist.