Wenn man den GPR Endtopf ordentlich lackiert,mit Thermolack 800° C,dann sieht der richtig gut aus.
Hatte zuerst au Bedenken.Den TK,hat es mir regelrecht zerrissen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn man den GPR Endtopf ordentlich lackiert,mit Thermolack 800° C,dann sieht der richtig gut aus.
Hatte zuerst au Bedenken.Den TK,hat es mir regelrecht zerrissen.
Noch die originale 150er.Hab ne 155er auf Lager
Ne 150er,der Krümmer hat auch vorher schon geglüht,nur nicht ganz so weit nach hinten,halt nur der Krümmer
Da hört sich die 155er schon ganz gut an
Wie dem auch sei - da wirst Du Dich herantasten müssen. Ganz wichtig ist es das der Motor keine Nebenluft zieht. Ist der LuFi original?
Ist n Sportlufi drin,ne Schaumstoffmatte,die orange-weiße Twin-Airmatte
Mit sowas würde ich nicht einen Meter fahren - Du zerstörst den Motor mit derart magerem Gemisch. Die Abgastemperatur ist viel zu hoch. Welche HD hast Du jetzt drin? Kannst direkt 2 Grössen überspringen.
Noch die originale 150er.Hab ne 155er auf Lager
Hat der Krümmer bei dem alten Endtopf denn nicht so geglüht? Was für eine HD hast du den zur Zeit drin?
Ne 150er,der Krümmer hat auch vorher schon geglüht,nur nicht ganz so weit nach hinten
Läuft wahrscheinlich zu mager im Vollastbereich - probier mal die grössere Hauptdüse die Du liegen hast.
Das denke ich auch,denn die wird furchtbar heiß,die glüht ja bis zum Endtopf.Der Krümmer und das Rohr,bis zum Endtopf sind komplett dunkelblau.Dann Versuch ich es mal mit der 155er HD.Mal danke für den Tipp
dann bremsen die killer dich wahrscheinlich
Dann mach mal "testweise" kurz beide raus und schreib ob es besser ist.
Sie lief etwas besser,aber immer noch nicht,so wie vorher.
Sind beide drin,hatte zuerst den innenliegenden nicht drin.Dann beide rein,hat aber nix gebracht.Es ist nur im 5.Gang dreht die Drehzahl nicht höher als 8250 Umdrehungen.Man meint irgendetwas hält sie fest.Dachte probier es mal mit ner 155er Hauptdüse,bevor ich ne TK Aga kaufe.
Und ja,sind beide DB Killer drin
Denn die ist ja für die Höchstgeschwindigkeit zuständig
Neue Batterie rein,noch Spur einstellen und gut
Seit ich bei meiner Adly 500SM ne GPR Komplettanlage montiert habe,läuft die oben raus 20km/h langsamer,als vorher mit der TK Anlage.
Übersetzung ist gleich geblieben,wie bei der TK,Sportlufi auch.Versteh das nicht.
Denke ich mach mir wieder ne TK Aga drunter und Verkauf die GPR.
Das muss ich noch schauen,wenn der Motor läuft,dann ja,auch wenn er aus ist.Plötzlich geht alles wieder normal.Komisch🤔.Trotzdem möchte ich dir und Habbi danken, für eure Mühe und Hilfe👍🤗
in jeder situation?
Das muss ich noch schauen,wenn der Motor läuft,dann ja
Das die Blinker geblieben sind haben wir ja jetzt kapiert. Ist nur komisch das die jetzt zu schnell blinken obwohl du an den Blinkern nix geändert hast. Dann must du einfach mal messen wo der Fehler liegt.
Werd ich machen,danke mal
das ging mit wohl durch das nur rückleuchten in led getauscht wurden. blinken diese in jeder situation rasend schnell? also z.b motor an und motor aus
für mich erstmal komisch wenn nur das rücklicht getauscht wurde
Bin heute gefahren und nun gehen sie wieder normal