Beiträge von Oern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich weiß nicht ob wir aneinander vorbei reden Ich habe nur die Rückleuchten mit Bremslicht auf LED umgerüstet(montiert).

Die Blinker sind original geblieben.Muss dann der Widerstand an die Rückleuchten?

Wo es sich eben machen läßt bau ich einen Allerwelts Regler ein. Natütlich hat der einen anderen Stecker. Aber einfach den alten Stecker an den neuen Regler anlöten und etwas Schrumpfschlauch drüber und schon hat man einen zuverlässigen Regler für knapp 20- Euro.
    Außerdem ist oft nicht der Regler hin, sondern die "Senseleitung" ist gestört, dann wird dem Regler eine zu niedrige Spannung vorgegaukelt und versucht ständig die Spannung zu erhöhen.
    Regler ohne Senseleitung haben dieses Problem nicht!

Lieber Habbi,ich habe LED Rückleuchten(Bremslicht)verbaut,seither blinken die Blinker,die original sind auch die Warnblinker furchtbar schnell.

Hallo,weiß jemand,wie bei einer LOF Zulassung die Phonmessung bei einer Kontrolle genau durchgeführt werden muss?

Sprich Abstand,Höhe und Winkel?

Ist ja anders,als bei ner normalen Messung.

45°Grad,ist klar,aber die Höhe und Entfernung.

Dachte immer,Höhe 0,7m,Entfernung 2,50m,kann das sein?:/

Dann bau mal den am Eingang testweise aus und schreib ob es dann schneller voran geht.

Hab ich schon getestet,war am Anfang nicht drin.Da lief sie auch nicht richtig,dann hab ich beide montiert,hat sich nix geändert.Denke auch,daß ich mit der GPR Event dem Vergaser ne größere HD gönnen muß.Der Auspuff glüht auch fast bis zum Endtopf bei Volllast,ist komplett dunkelblau.Vielleicht läuft se zu mager.Ich mach mir mal die Haufenarbeit und Bau mal die Zündkerze aus