Hast du zwei DB Killer, einen am Eingang und einen am Ausgang und hast au auch beide verbaut?
Ja,sind beide drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hast du zwei DB Killer, einen am Eingang und einen am Ausgang und hast au auch beide verbaut?
Ja,sind beide drin
Hast Du das Gemisch geprüft und angepasst?
Nein
Ja hab beide verbaut
Seit dem Anbau meiner GPR komplett Aga,läuft meine Adly Hurricane 500 SM ca.18 km/h langsamer.Hatte vorher die TK komplett Aga verbaut und da lief sie gut 145 km/h,mit der GPR nur noch Grade so 123km/h.
Versteh ich nicht.Übersetzung 15/32,war schon immer drauf.Nur im 5.Gang,komm ich nicht mehr auf meine Höchstgeschwindigkeit.Habe nix verändert nur Auspuff.Die TK ist nicht mehr dran,weil sie es zerrissen hat.Muss au dazu sagen,im unteren Drehzahlbereich läuft sie,genauso wie im mittleren ohne Ruckeln oder Stottern.Nur eben im oberen Bereich nicht mehr.Verzweifel bald und überlege echt,mir wieder ne TK Anlage zu kaufen,diesmal in Edelstahl
Seit dem Anbau meiner GPR komplett Aga,läuft meine Adly Hurricane 500 SM ca.18 km/h langsamer.Hatte vorher die TK komplett Aga verbaut und da lief sie gut 145 km/h,mit der GPR nur noch Grade so 123km/h.
Versteh ich nicht.Übersetzung 15/32,war schon immer drauf.Nur im 5.Gang,komm ich nicht mehr auf meine Höchstgeschwindigkeit.Habe nix verändert nur Auspuff.Die TK ist nicht mehr dran,weil sie es zerrissen hat.Muss au dazu sagen,im unteren Drehzahlbereich läuft sie,genauso wie im mittleren ohne Ruckeln oder Stottern.Nur eben im oberen Bereich nicht mehr.Verzweifel bald und überlege echt,mir wieder ne TK Anlage zu kaufen,diesmal in Edelstahl
Das wirst Du selbst herausfinden müssen, da auch gleiche Motoren auf Grund von Fertigungstoleranzen unterschiedliche Bedüsungen benötigen können. Welche Originalbedüsung? Da würde ich mir schonmal einen Satz der nächsten 4 grösseren Hauptdüsen organisieren. Nach Montage Auspuff und Filter nächstgrössere Hauptdüse. Fahren - springt es sauber an, Beschleunigung im unteren und mittleren Drehzahlbereich gleichmässig? Dreht das Gerät sauber aus? Dreht es nicht sauber aus - nächstgrössere Hauptdüse - bis das Ding sauber Höchstgeschwindigkeit erreicht. Kerze ansehen nach der Vollgasorgie - grau oder weiss - Hauptdüse eine Nr. grösser. Sollte bräunlich aber nicht schwarz sein. Nachdem Du die passende Hauptdüse gefunden hast wird der mittlere Drehzahlbereich eingestellt - über die Nadel im Schieber. Höher hängen wird fetter, tiefer hängen magerer. Solange bis der Motor sauber durchbeschleunigt. Standgas und unterer Drehzahlbereich geht über Düse und Gemischschraube.
Ich habe das jetzt für gewöhnliche Flachschieber- und Rundschiebervergaser beschrieben. Was für einen Vergaser Du hast weiss ich nicht. Mit technischem Verständnis ist die Einstellerei kein Problem.
Wenn Du Dir das zutraust - dann hau rein. Wenn nicht dann lass es lieber - sonst geht auf Dauer bei völliger Fehleinstellung einiges kaputt.
Da musst Du durch - für Deinen Sportauspuff in Verbindung mit Deinem Sportfilter an Deinem Motor musst Du die Einstellung selbst finden. Das kann Dir keiner aus blauem Dunst heraus sagen
Also ich hab auch nen Sportlufi u.ne GPR Komplett Aga und habe nichts gemacht,muss man auch nicht.Meine Adly 500 SM ,läuft perfekt in jedem Drehzahlbereich.
Wenn sie sauber läuft,musst nix zwingend einstellen
Wird aufgeführt aber als nicht lieferbar. Trotzdem danke. Ich hab mir die Spurstangen von der can am ds 450 bestellt, die sollen von den Maßen auch bei mir passen .
Ok
Moin, sorry für OT
Gibt's die nach ü. 13 Jahren noch?
Natürlich,warum nicht.Wird nur nicht mehr gebaut
Bei der Adly 500,sind es 60 Nm
Den Tank nur die Schrauben lösen,dann kannst den zur Seite schieben,so daß an die Kerze kommst.
Frag mal bei Quadteile-Vogt,Sven hat das normal
Viel Späße hier
Ritzel und neue Kette montiert