Beiträge von Oern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich rüstete auch auf die Gpr Komplettanlage um und hab im Lufi die Schaumstoffmatte drin.Die läuft sauber,dreht gut hoch,Drehzahl geht schnell wieder runter,hat kein Ruckeln,in keinem Drehzahlbereich.Ein Monteur(Händler),meinte ich soll nichts umdüsen oder Nadel höher hängen.Es so lassen,sein nämlich nicht nötig.Meine läuft lt.GPS gestern erst wieder gemessen 147 km/h und das bleibt so,denn sie macht keinerlei Mucken(Adly 500er Sm Hurricane)auch im Stand nicht, umgeritzelt auf 15/32.Ümdüsen und Nadel versetzen,ist ok bei nem andern Flachschiebervergaser und offenem Lufi

Weßhalb sollte das Gemisch abmagern? Der Verbrennungsvorgang ist doch zu Ende. Das was ich geändert habe ist das wo das bereits verbrannte Gemisch durch geht. Ich habe nix verändert vor dem Verbrennungsakt. Fahre mit original Luffi.

Ich lasse mich gerne belehren wenn es eine ausführliche Anleitung gibt. Die Düsen werden meistens dabei geändert weil man durch die neue Auspuffanlage mehr Leistung rausholen will, was aber eine Schweine Abstimmungsarbeit ist und man in der Regel dadurch vieleicht 2 bis 3 PS rausholt. Und in irgend einem Drehzahlbereich läuft die nicht richtig. Das ist es mir nicht wert.

Rüste jetzt wieder um auf die 150er Düse. Die Adlys sind vom Werk aus sowieso etwas Fetter abgestimmt.

Wahnsinn.

Die Dinge seine so teuer und dann sowas. Seit dem ich mit Habbi alles durchgemessen und umgebaut haben, funktioniert alles tadellos. Habe allerdings zwischen diesen Spannungsstabiliesierer oder wie das heißt und Batterie noch nen Schalter gemacht da der sonst bei längerer standzeit die Batterie langsam leer saugt

Hallo habe das gleiche Problem.Spannungsregler,hab ich.Wo klemmt man den an?Wie hadt die Highsider angeschlossen?Kannst mir da weiterhelfen?