Stimmt, von der 450er werden auch nur ca. 1 im Jahr in Deutschland verkauft. Die 2021 hab ich jetzt. ![]()
Outback du bist schon der kritische Part hier im Forum oder? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Stimmt, von der 450er werden auch nur ca. 1 im Jahr in Deutschland verkauft. Die 2021 hab ich jetzt. ![]()
Outback du bist schon der kritische Part hier im Forum oder? ![]()
Danke euch Leute und vielen Dank für eure Unterstützung! Werde die Erfahrungen hier im Forum berichten. Hab noch nicht viel über die 450er Kodiak im Forum gefunden. ![]()
Zum Glück habe ich gewartet.
Bekomme jetzt die Kodiak 450 EPS Alu Dif mit A-Arms Schützern von Yamaha und abschließbaren Tankdeckel und Lieferung nach Hause für 10.000€ glatt. ![]()
Hast du recht. 10.000€ können vieles sein. Muss aber sagen das die Qualität von Yamaha auf dem ersten Blick echt klasse ist.
Die Kodiak von mobile fällt für mich wegen fehlendem LOF und EPS raus
Hab mich grade gefragt wo bei der für 9000€ der Haken ist. Die hat kein LOF und kein EPS.
Mir ist schon aufgefallen dass viele hier echt geil auf Hubraum sind. ![]()
Ich verstehe es ja ein bisschen aber ehrlich: dann behaupte ich jetzt eine 700er ist viel zu klein. Es MUSS jetzt eine 1000 CanAm werden sonst werde ich einfach nicht glücklich.
Spaß beiseite: ich möchte in das Hobby einsteigen und ich glaube wirklich keine 700er zu brauchen. Auch wenn der Preis auf dem ersten Blick verlockend ausgesehen hat. ![]()
Desbrauchschned danke fürs raussuchen. Habe die bei Quadfarm und Co. schon wahrgenommen, aber wie ich sagte ich muss irgendwo auch mal eine Grenze ziehen. Erst sind es hier mal 1000 mehr, dann da und am Ende ist man beim doppelten. Die 450 zB ist bei Quadfarm in meiner Zusammenstellung teurer.
Die gebrauchte steht leider Gottes zu weit weg. Ich habe weder Anhänger noch Anhängerkupplung um sie abzuholen.
Ist immer das gleiche: wenn man kauft sinkt der Preis, wenn man wartet steigt er einfach weiter
Outback die große überschreitet mein Limit. Ist noch mal 3000€ teurer. Irgendwann muss man für sich selber eine Grenze ziehen
Das mit den Preisen ist das Problem. Da ich komplett neu einsteige kann ich nicht abschätzen ob das gerechtfertigt ist oder nicht.
Android hab ich mir auch gedacht.
@wuestenquad klar ist das im Vergleich ein hoher Preis. Kann es aber nicht beschreiben irgendwie hat sich das im Moment der Fahrt alles total richtig angefühlt. Auch wenn die MXU700 mehr Bums hatte, so war ich mich der Yamaha trotzdem total zufrieden.
Nur wenn ihr mir sagt der Preis geht nicht und die ist ~1000€ zu teuer na dann überleg ich mir das. Das Gefühl im Nachhinein ein schlechtes Geschäft gemacht zu haben ist grausam.
Moin Frido,
es geht nicht zu zweit ins Gelände höchstens Feldwege. Gelände ist dann alleine.
Mich macht der Preis schon stutzig, denn in einem Thread hier habe ich gelesen, dass einer 2020 10.800€ für eine Kodiak 700 EPS u LoF bezahlt hat.
Scheint aber bei vielen Modellen so zu sein dass sie teurer geworden sind. Bilde ich mir das ein oder ist das normal? Denn derzeit scheint das der Preis für das Gerät zu sein.
Gibt es eine bessere Saison sich ein ATV zu kaufen oder nimmt sich das nicht viel? Falls warten sich wirklich auszahlt, dann warte ich.
Dankeschön.
Vielleicht haben ja noch mehrere hier eine Einschätzung über den Preis ![]()