Ja aber kein Muss....da ich auf was größeres umsteigen will !!!
Beiträge von Silber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
was du machst ist ja dein ding, da will ich auch nix sagen.
im fall der fälle bist du froh wenn du alles konform hast.
Gibt's da eine Lösung für hinten den Dämpfer?
-
wieso denn das?
Ja meine Dämpfer sind alle ok... wollte sie halt nur optisch runter holen....aber so viel Geld wollte ich jetzt nicht ausgeben
-
Oh......f.ck
IS ja Arsch Teuer

-
würde ich nicht verbauen, zumal ohne zulassung und co.
alternativ, federn, xdown, fahrwerk
da wird eine andere umlenkung benötigt, würde ich aber auch nicht machen.
Federn...OK wo bekomme ich tieferlegungs Federn!?
-
Hallo zusammen,
möchte meine SMC RAM 250 Modell 07 tiefer legen.Bei Amazon finde ich zwar für vorne die Adapter Platten für die A-Arms aber was nehme ich hinten für den Dämpfer! Mein Bruder hat eine Raptor und hat hinten ( siehe Bild Blaue Adapter)
Aber für meine SMC habe ich nicht die Fassung für den Hinteren Stoßdämpfer !
Was muss ich da suchen oder benutzen, damit ich sie hinten auch runter bekomme!?
Danke für eure Hilfe im Vorraus
-
Ja siehste war doch gar nicht so schwer.

Nö...aber für mich wo nicht so viel Ahnung hat schon

-
OK Leute hab den Fehler gefunden....wie oben beschrieben worden ist,hab ich Mal den Vergaser leer laufen lassen, und Zack
jetzt nimmt sie wieder Gas an....Super Leute Danke für eure Hilfe 
-
Wenn Sprit im Vergaser ankommt ist da wahrscheinlich die HD zu. Wenn du Glück hast ist es nur ein Wassertropfen, daher versuch erst mal den Vergaser zu entleeren. Wenn das nix bringt kannst du den immer noch öffnen und reinigen.
Sprit geht in den Vergaser
-
Da fehlt vermutlich das Wörtchen "kein" vor Sprit in deinem ersten Satz?

Lief sie denn vor dem Umbau sauber und das kam direkt nach dem Wechsel?
Ja sie lief vor dem Umbau sauber....stand ca.14tage in der Garage,da ich sie umlackiert habe....dann heute morgen den Daumengas gewechselt und dann beim Gasgeben seuftzt sie mir ab....im Stand alles gut
-
Wenn du unten am Vergaser einen Benzinablass hast dann lass da mal den Vergaser leer laufen. Vielleicht hast du Glück und es war nur ein Tropfen Wasser drin.
OK...ja ich kenne mich nicht aus am Vergaser,mein Bruder kommt heute Abend Mal er ist Mechaniker dann sag ich es ihm Mal...aber danke schon Mal....könnte es auch vll eine oder die Düsen sein vom Vergaser!???
-
Hallo Leute,
Hab bei meiner SMC 250 anstatt den Drehgas einen Daumengas gewechselt.Hab dann Mal einen Probelauf gemacht aber wenn ich Gas gebe,geht sie mir aus!!!
Am Vergaser hab ich alles richtig gemacht,Zug rein und wieder ihn die Führung des Vergaser gebaut.Benzinhahne ist auch offen,aber irgendwie bekommt sie kein Benzin mehr! Sobald ich Gas geben will geht sie mir aus.Im Stand läuft sie wunderbar.....
Kann mir vll jemand helfen !
Lg