Beiträge von Silber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
synchronisieren
Kapier es immer noch nicht

Was meinst du mit Schlauch und Uhren? Kannst du mir Mal das erklären irgendwie was du meinst!?

-
das geht aber fix, brauch man eigentlich nur nen stück schlauch, besser sind natürlich die uhren
Was meinst du damit??

-
....OK hab ja Doppelvergaser,das heißt ich brauche einen neuen Gaszug für den Doppelvergaser.Hab es schon gefunden bei Quad Company.Möchte ja einen Daumengas haben,und Brauch einen Neuen Zug,da Mann es nicht aufbekommt....Aber danke nochmals #michaelrodx

-
Weiss vll jemand ob das geteilt ist? Das ist vom Gaszug.
Wenn ja wie kann man das Öffnen??

-
Also ich hab sie gekauft da ist ein Dualgas verbaut,leider aber vom daumengas das Plastik wo man den Zug einhängt abgerissen.
Deswegen wollte ich fragen,ob sich so ein Teil für 15 Euro rendiert.
Lg
-
Hallo liebes Team,
Habe ja eine SMC Ram und möchte mir daumengas statt Drehgas anbringen.
Wisst ihr vll welches ich nehmen soll für mein Modell?Hab Mal bei Amazon geschaut,da kostet der daumengas mit Bremsgriff 15 Euro, ist das OK oder billiger Schr..t !?
Danke schon mal im Vorraus
-
und wenn was ist,einfach fragen. -
# xorrbane Hallo könntest du mir zufällig ein Service- bzw. Werkstatthandbuch auch zuschicken?
FInde da auch nichts im Netz!!! Währe echt Super
Lg

-
Alles anzeigen
im 
Öl ist wie Lucky-Luke schon geschrieben hat 10W-40, muss für Nasskupplungen geeignet sein. Ölfilter gibt es nicht, nur ein Sieb vor der Ansaugöffnung der Ölpumpe. Da kommt man nur dran wenn man den Kupplungsdeckel abschraubt.
Es besteht noch die Möglichkeit dass der Vorbesitzer einen Filter in die Leitung vom Ölkühler eingebaut hat.
Kannst ja ein paar Fotos hier reinstellen.
Die Bedienungsanleitung kannst Du hier im Forum unter "Quadhandbücher" runterladen.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
Danke für die Infos
ja hab sie heute auseinander gebaut da ich sie ja lackieren will.Wenn es soweit meld ich mich rechtzeitig. 
-
#Lucky laut Besitzer hat er immer jedes Frühjahr einen Öl Wechsel durchgeführt....ich fragte ihn wo er den Filter als bestellt und er sagte Amazon....Gehe heute mittag e Mal in die Garage und schau Mal gemütlich die Maschine durch

-
Kein Problem...