Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Ist bei mir ab und zu auch. Oft wenn ich Rückwärtsgang drin habe und zu hastig in den H Gang schalte. Ist dann max 1 Sekunde, kurzes aufheulen wie n Hund dem man übern Schwanz gefahren ist 
Ich weiß nicht was es ist, ich vermute Staub oder so
Bei mir ist es echt nur wenn der Motor kalt ist 🤷♂️
-
moin zusammen,
Meine Xtreme 300 Enduro hat gerade knapp 600 km auf der Uhr ....
Seit ein paar Tagen quitscht der Riemen ( Geräusch kommt deutlich von links) , aber nur wenn der Motor kalt ist . Nach 5-10 Minute ist es weg . Fahrverhalten ist ganz normal... bevor ich den Händler Anrufe dachte ich mir ich frage hier mal nach . Was meint ihr kann das sein ?
LG
-
und warum ging das beim ori fahrwerk bei meiner 660 und fee zum bsp
ich werde mir die tage mal "griffige" Handschuhe anziehen und mal schauen
-
so ein Hakenschlüssel ist doch normalerweise beim Bordwerkzeug dabei?!
-so bei mir...
die sind nur noch ganz selten dabei ...
-
Ihr seit euch sicher das wir von der gleichen Art Vorspannung verstellen reden?
Da was zu verstellen ist schon mit Hakenschlüssel schwer. Wo will man da einen "Dorn" ansetzen?
Vorspannung.JPG
Genau so schaut es bei mir aus
-
wenn es entspannt ist schaft man das recht locker wenn die wie gesagt nicht wie sau gekontert sind. klappt sogar beim auto.
bis jetzt hatte ich da noch nie probleme und konnte meine fahrwerke immer schnell umstelleI
An meinen Federn sind nicht diese "Schrauben" wo die eine zum kontern ist . Habe die mit dieser "Hülse" die unterschiedliche Einkerbungen hat
-
Moin zusammen .,...
kann mir jemand einen Tip geben welchen Hakenschlüssel ich brauche um bei meiner Xtreme 300 Enduro die Federvorspannung zu ändern ?
Oder würde da so ein "Universal/Verstellbarer" Schlüssel gehen ?
LG
-
Moin zusammen ...
bin der Ricardo 49 J aus Dortmund .
Habe vor ca. 2 Wochen für mich entschieden das ich gaaaaaanz dringend ein Quad brauche ![Lol2 :lol2[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/lol2%5B1%5D.gif)
Ja ... da ist nun der kleine grüne Grashüpfer .... Access Xtreme 300 Enduro