Beiträge von Floppy34

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

klärt mich jemand auf , was ein Ölkühler mit kochenden Wasser zu tun hat ? Höchstgeschwindiggkiet 83kmh und du fährst permanent 100+ .. was wurde da geändert ? und wenn ne 300er ständig da am Limit ist wundert es mich nicht das sie kocht .. :)

Man hat ja 5-6 Wochen Jahresurlaub die man dafür nutzen kann.

Ich hab schon so oft im Bekanntenkreis erlebt oder gehört, dass Leute krank werden und ihre Träume nicht mehr realisieren können oder sogar relativ jung sterben - das macht nachdenklich.

Das war der Kommentar aus der Rentner-Bravo - zurück zu erfreulicheren Themen. ;)  :00009169::smileys10_2:

absolut wahre Worte ..

die Gade hat konstruktiv Grenzen, da kannst die Leistung reinmachen was du willst. Egal welches Fahrergewicht, die geht beim Start einfach vorne hoch und du kannst sie nicht am Boden halten. Wir haben mal für eine Quadzeitung Vergleichtests mit der Scrambler gefahren, zig Versuche aber es war nicht möglich.

und ne Scrambler geht auch schon echt gut :) .. also meine Sporti geht im Powermodus auch vorne in die Höhe , da hast du Recht man ist defneitiv begrenzt auch bei der Renegade .. die CF sind einfach zu schwer , sie haben zwar mehr Leistung aber ich denke auch das sie gegen eine Renegade, Scrambler oder so keine Chance haben , vor allem nicht im Gelände . aber es sind nur meine Erfahrungen und kein Endergbnis . wäre ja mal an einem Test interessiert ..

aber letztendlich bin ich mehr als zufrieden mit meiner Polaris. Ob die CF nun 6 PS mehr hat oder nicht .. Spaß muss es machen :)

Besser eine gute gebrauchte Maschine als billigen …………………….

ja kann man machen , aber angucken und testen kann man trotzdem .. das empfehlen bezog sich auch auf das Budget . und CF (siehe Post) und Seagway (sieh Post) sind ja kein Billigmarken . Loncin als Alternative und QJ als Neubewerbr zumindestmal fürs Budget . .. kein Ahung was daran falsch war .. ist aber nur meine meinung . KLar gibt es immer gute gebrauchte .. aber wenn ich das richtig gelesen habe ging es eher um Neufahrzeuge in einem bestimmten Budget .

dafür ist ein Forum da.. sich Informationen holen . Was Kleidung angeht schieden Sich auch die Geister. Helm, handschue defnitiv .. Hose , Jacke was du möchtest . ich habe z.B. zwei Jacken . eine reine Sommer Jacke mit Protektoren wenn es draußen eben über 30 Grad sind , ansonsten ne richtige Motororadjacke wo man dann auch das Winterinlay rausnehmen kann ... Hosen gibt es mittlerweile auch Jeans mit Protektoren . oder eben die normalen Textilhosen . handschuhe je nachdem was dir gefällt . habe ich auch zwei Paar . Sommer und Winter .. als regenschutz kannste dir auch eine Überziehhose kaufen . Ja und KOffer gibt es verschieden Größen , da musste mal bie Quard World oder so gucken . Tesseract sind gute Koffer .

Solche Maschinen würde ich nicht empfehlen, dann lieber, was nahrhaftes, die schon länger auf dem Markt sind und auch ein gutes Händler Netz haben. Für Ersatzteilversorgung ist da besser gesorgt. Auf jeden Fall!

warum sollte man sie nicht probefharen um zu gucken ob sie einem gefallen ? Das Budget spricht aber nicht für CanAm, TGB, CF . die sind dezent höher anzusetzen .. ich emphle es trotzdem sich diese anzusehen ..

welches ist dein Youtube Kanal ?

Jop, dann habe ich das nämlich auch falsch verstanden. War auch davon ausgegangen, daß ihm der Riemen nach 260 km um die Ohren geflogen ist.

O.K.! Bei 1.900 km liegt die erste Inspektion rund 900 km zurück und schon dabei hätte der Werkstatt auffallen müssen, daß der Riemen es sicher nicht bis zur 3.000er Inspektion machen wird.

Aber auch eine Tour von 260 km sollte für so ein Gerät eigentlich kein Problem sein.

ja so eine Tour sollte er eigentlich halten , mit Pausen natürlich ..