Beiträge von 0711er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hi Micha, Dan, Jumbo,


    Mein Quad steht in Urbach und ich würde mich sehr gerne einer Ausfahrt anschließen:)


    Wenn ihr mal Lust habt wäre ich gerne, vorallem am Wocheneden - wegen Nachwuchs - für einen Ausflug zu haben!


    Viele Grüße, 0711er

    Nunja, dann zieht es nicht an der Batterie - ich fahre keine weiten Strecken und kann dann den Motor abstellen. Zum Sägen geh ich auch mal etwas vom Weg weg - also abnehmbar wäre für mich klasse - dann muss ich nicht immer das quad umstellen wenn das Licht woanders gebraucht wird…daher der Gedanke:)

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, als Neuling bin ich auf der Suche nach Erfahrungen!:)

    Ich würde mir gerne an meine Blade TGB 1000 einen Arbeitsstrahler anbauen, welcher abnehmbar ist und mit Akku versehen. Im Keller nutze ich z.B. den Akkustrahler von Brennenstuhl und dachte, es wäre sehr praktisch einen solchen (oder wasserdichte alternative?) am Quad zu befestigen. Die Ladung sollte erfolgen, wenn das Quad fährt - also Anschluss an der 12V Leitung:)


    Hat jemand von Euch soetwas schon erfolgreich umgesetzt und würde mir verraten wie ihr das umgesetzt habt? Das wäre super! Vielen Dank vorab!