Das ist halt das Problem bei der 660er aber Fosi hat es auch das der Bock Blau qualmt ! Das werden Sie schon wieder hin bekommen und dann sind es 2 super 660er ![]()
MFG MAIK
.gif)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das ist halt das Problem bei der 660er aber Fosi hat es auch das der Bock Blau qualmt ! Das werden Sie schon wieder hin bekommen und dann sind es 2 super 660er ![]()
MFG MAIK
.gif)
hallo frank sei willkommen...
nun zwischen ner geländesau und nem eisdielenflitzer gibts nur eins... "bombardier/can am ds 650".... und da wirste auch was gutes für dein geld bekommen!
Soll jetzt ganz Deutschland Bombe fahren ?????
MFG MAIK
Hallo Nachbar !
Komme aus Duisburg da wird man sich sicher mal sehen und wenn nicht dann bis zum nächsten Teamtreffen !!!!
MFG MAIK
Bei mir schon !
gg
MFG MAIK :hammer_2:
Herzlichen Glückwunsch Carmen
![]()
MFG MAIK
Bring nee Sackkarre mit meine Eier sind dick und schwer da haste dir was vorgenommen :36_1_20[1]:
MFG MAIK
Hi ,
also bei uns im Team Niederrhein fahren mehrere 700r und alle sind voll zufrieden und es sind auch einige weit über 5000km und haben keine probleme !
Ich würde dir die 700 empfehlen dann bist Du driekt in der Königsklasse :daumen5:
MFG Maik
Hallo Raini das sind aber schlechte Nachrichten !
Hoffe Du bist bald wieder Fit und die Spyder bekommt man sicher wieder hin.Denke ja das Du sie Vollkasko versichert hattest!?
MFG MAIK
Sieht auch Geil aus !
Gerade ist mein Fourtec gekommen muss ich heute erstmal einbauen
!!!
Hi Meister wielange hat es gedauert bis du sie wieder hattest ?
Ich will auch !
MFG MAIK
Hallo ich würde sagen das die Kawasaki KFX700 nix für einen Anfänger ist !
Ausserdem ist sie sehr durstig mit knapp 12 Liter auf Hundert Kilometer !
Ich würde sagen eine 400 LTZ ist genau das richtige für euch .
MFG MAIK
Ich kann leider nicht da meine Frau Nachtdienst hat
![]()