Hallo von einem alten weißen Mann aus dem Sauerland. Herzliche hier im
Posts by WeRo
-
-
Einäscherung ist auch mein Wunsch. Dann kann mich meine Frau im Winter auf dem Zugang zum Haus bei Glätte ausstreuen und bin noch einmal nützlich 😉😁.
-
-
Viele Grüße aus dem Sauerland und herzlich
im
Allzeit gute Fahrt...
-
Herzlich
im Forum. Viele Grüße aus dem Sauerland.
-
Ich liebäugel mit dem 4.03. Mal sehen ob mein Sohn mit will.
-
Screenshot_2023-01-22-15-20-26-268-edit_com.whatsapp.jpg
Mehr wird es heute nicht...
-
Ich bin Niedersachse. Das ist der "Osten" des Westens...
Ja, tariflich war das immer abenteuerlich. Da gab es eine Unterteilung in Küste und Binnen. Im Bezirk Küste wurde im Einzelhandel weniger entlohnt. Das scheint es heute Gott sei Dank nicht mehr zu geben.
-
Eine Gopro Hero 9 als Bundel mit Fernbedienung und einen 2.Akku und eine Tasche. Schluss mit dem Billig-Schrott
Ich habe die GoPro Hero 8 und bin damit super zufrieden.
Die Fernbedienung habe ich zusätzlich gekauft und arbeitet da sehr viel mit. Am Quad oder am Fahrrad, sogar an einem Selfie-Stick.... Das Dingen läßt sich mit dem Klettband super befestigen. Gerade beim Fahren auf dem Quad ist das sehr hilfreich. Du must die Hände nicht vom Lenker nehmen und die Kamera am Helm meldet sich mit Piepstönen. Und auf dem kleinen Bildschirm sieht man den Status der Kamera.
-
Hab nen Schnabber gemacht..
Nicht schlecht... Das sollte für eine ordentliche Messerstecherei reichen....
-
Tippfehler - gut das Du aufgepasst hast.
-
Und wenn Du 230168 wählst, leuchtet die Lampe dann rot?
-
-
-
Dein TÜV-Prüfer ist ehrlich gesagt ein Trottel, der scheinbar keine Ahnung hat von der Materie.
Da hatte mich mein Quadhändler auch schon einmal darauf hingewiesen. Die wenigsten TÜV Prüfer kennen sich mit einem Quad aus. Da kann vieles schief gehen.
Bei mir hat mein Händler die TüV Prüfer vor Ort. Wird dann als LOF Prüfung durchgeführt, da mein ATV als LOF angemeldet ist.
-
Herzlich
hier im Forum. Viele Grüße aus dem Sauerland.
-
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Bleibt gesund....
-
-
Herzliche
aus dem Sauerland.
-
Dann mal Bitte eine Erklärung von Einheimischen.
Warum wird man von einem Tourguide aus der Familie( Ich komme aus Norddeutschland und war zu Besuch bei meinen Vater in Köln ) der einem ein bisschen die Stadt zeigt und noch mit einem in eine Keipe geht um was zu Trinken Schief angeschaut, wenn man sich ein Alt bestellen möchte.
Wohlgemerkt in der Kölner Innenstadt zumal das Alt auch noch auf der Karte Stand.
Mir ist die Fehde doch Sch.... Egal ich möcht mein Alt.
Jetz bin ich mal gespannt.
Ps.
Frohes Fest wünsche ich gehabt zu haben
Du willst es ---- Du kriegst es .....
Besser hätte ich es nicht schreiben können.
https://de.wikipedia.org/wiki/…%B6ln_und_D%C3%BCsseldorf
Als Junge aus dem Bergischen Land, schlägt mein Herz immer für Köln.