10:30 Uhr ist normale Rentner Aufstehzeit.
Ich kann daran keinen Fehler erkennen.![]()
Beiträge von WeRo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Haus und Hof in Luckau beim Notar unterschrieben - jetzt noch Rechnung abwarten, überweisen - meins 😅
Glückwunsch. Schöne Gegend....

-
Herzlich
im
Viele Grüße aus dem Sauerland. -
-
Herzlich
im Forum. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Viele Grüße aus dem Sauerland. 
-
Herzlich
im 
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Viele Grüße aus dem Sauerland.

-
Herzlich
im
. Viele Grüße aus dem Sauerland. -
Dazu kommt dann noch am Tag des Fahrens folgendes hinzu:
Et es wie et es und Wat wellste maache?
Ich wünsche allen Teilnehmern einen geilen Tag.

-
Herzlich
und viel Spaß im
. Allzeit genug Sprit im Tank und eine Unfallfreie Fahrt. Viele Grüße aus dem Sauerland. 
-
Eine ATV Tour zu buchen kann schon Sinn ergeben. So bin ich auch zu meinem Hobby gekommen. Eine 3 Stundentour durchs Sauerland hatte damals schon etwas. Ich war danach ziemlich platt, hatte aber ein Grinsen im Gesicht. Danach noch eine andere Tour gebucht. Zack, infiziert und ATV gekauft.
-
Gestern ein Ticket fü die WSW gekauft. Mit der Schwebebahn durch Wuppertal... IMG_20260406_145505.jpg
-
Heute mein Gefährt zum Junior gebracht. Der soll endlich mal den Auspuff dicht machen. Die Auspuffdichtung zum Auspufftopf ist nicht ganz dicht. Den Klumpen vor die Halle gesellt, Material abgeben. Kurzes Kommando "Mach watt...." Und dann wollen wir mal sehen. Smarty hatte mir schon eine Lösung aufgezeigt. Mal sehen was der Junior drauß macht.