Herzlich
im Forum und viel Spaß mit deiner Errungenschaft. Natürlich lebt ein Forum von Teilnehmern die ihr Wissen bereit sind zu teilen. In diesem Sinne hier viel Vergnügen. ![]()
Beiträge von WeRo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Herzlich
im Forum. Viele Grüße aus dem Sauerland. -
Noch ein 10 pack Gref-Völsings Rindwurst und die legendäre Fleischwurst bei Gref-Völsings bestellt,Heiligabend ist gerettet 🥳 dazu noch zwei Flaschen Prinz einmal Alte Marille und einmal Eierlikör yummi
Passt zu meinem Spruch: " Essen ist der Sex des Alters ..."

Btw: Mein Tiefkühler ist auch mit 16 Kg Rindfleisch und noch ein bisschen Wild aufgefüllt worden. Über die Feiertage wird es wieder ordentlich "Sex" geben. Diverse Getränke sind auch vorhanden... Lasset die Orgien beginnen.

-
Gestern eine Runde "Berg und Tal" gefahren. Das Wetter war gut und somit konnte ich auch etwas für die Batterie tun 😄IMG_20251218_133715~2.jpgIMG_20251218_133644_1~2.jpg
-
Herzlich
aus dem Sauerland. -
Herzlich
und viel Erfolg mit deiner Tour. Viele Grüße aus dem Sauerland. -
Herzlich
im
. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt. Grüße aus dem Sauerland. -
1 Blutdruckmeßgerät.
Hab 200 Atü auf'm Kessel..

Das ist nicht gut.... Ich hoffe Du bist unter ärztlicher Kontrolle. Auf jeden Fall gute Besserung.

-
Herzlich
im
. Viele Grüße aus dem Sauerland. -
Herzlich
im Forum und viel Spaß mit deinem Gefährt. Viele Grüße aus dem Sauerland. -
hi,
alles jut...
...
Bei uns momentan Mode... Klingeln, ablegen und wech...
Bei uns mittlerweile wird es einfach vor die Türe gelegt, ohne Klingeln. Tritts Du aus der Tür, fällst Du über die Pakete. Gestern Abend, wird dann geklingelt. Der Fahrer fragt nach dem Namen, (wo hat er den geklingelt?) und gibt mir dann das Paket vom Nachbarn. Mein Paket legt er dann für den Nachbarn ab.
Darauf hin habe ich mir den Burschen mal geschnappt. Leider nur pures Nichtverstehen im Blick und absolutes Desinteresse an seinem Job... Jetzt kommt mir nicht, die Jungs haben einen schweren Job... Ja, haben die und ich bin der letzte der keine Pakete für die Nachbarschaft annimmt. Aber manche Brüder in dieser Branche haben den Servicegedanken nicht verstanden. Zum Abschluß noch ein alter Spruch: Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen. -
Ich habe auch gerad einmal gekündigt. Weg von der VHV, hin zur Hanse Merkur. Soll 148 € kosten.
Ich mache das durch ein Vergleichsportal erledigen...