Beiträge von sporter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin moin!Ich hätte Mel eine Frage zum Thema Kupplung!Meine 500 ha zieht manchmal nicht richtig durch !Heißt sie hört bei ca 50 kmh auf und fängt an zu zu knallen!Nun meine Vermutung das die Kupplung vielleicht hakt?Oder könnte es ein elektrik Problem sein!Sie hat jetzt knapp 10000km gelaufen und noch die erste Kupplung!Grüße aus Schleswig-Holstein

Moin Moin liebe Mitstreiter!

Ich habe das Gefühl das meine Polaris neuerdings mehr sprit verbraucht!Zudem geht sie wenn sie warm ist im Stand bei ca 1100u/MIN aus!Startet danach aber ganz normal!Manchmal dann beim anfahren setzt sie kurz aus läuft denn aber wieder top!Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße

Tiger bekommt sie genug 😉😉und Danke!

Ist echt ne super Maschine!

Riemen ist natürlich unterwegs Sowie alle anderen Teile für den Service!

Moin Moin erstmal von der Ostsee!Ich bin seit 2Wochen in dem Besitz einer Sportsman 500Ho!Bj.2010 5300km 226Btr.std.

Ich möchte Sie erstmal auf den neusten Stand bringen. Sprich neues Öl Riemen Bremsen usw!

Wäre nett wenn mir jemand etwas zu den wartungsinterwallen sagen könnte!Sie fährt sich super nur habe ich gesehen das der Riemen schon leichte Rissbildung hat!