Könnte mir noch jemand sagen wo genau die Batterie liegt ?
Hab unter der Sitzbank geguckt ist nichts auch seitlich find ich sie leider nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Könnte mir noch jemand sagen wo genau die Batterie liegt ?
Hab unter der Sitzbank geguckt ist nichts auch seitlich find ich sie leider nicht
Erstmal neue Batterie kaufen, bevor ich weiß wo die alte überhaupt ist
Wenn nächstes mal mein Spritt alle ist kauf ich mir n neuen Tank, könnte ja kaputt sein.
Sorry war nur ne Frage, beantworten konntest oder wolltest du sie mir nur leider nicht.
Versteh denn Vergleich jetzt zwischen Äpfel und Birnen nun leider nicht 🤷🏽♂️🤷🏽♂️🤷🏽♂️
Warum hast du das nicht beherzigt? Bist du deinem Geld böse?
Für die Batterie hab ich 25€ bezahlt, dass Ladegerät kostet mich 54€ + 2 Tage die ich darauf warten muss. Auch andere Ladegeräte liegen so um die 50€. Sollte die Batterie hinüber sein, muss sowieso eine neue Batterie her somit Zeit + Geld gespart. 🤷🏽♂️🤷🏽♂️🤷🏽♂️
Ok hab mir jetzt mal ne neue Batterie besorgt und werd diese morgen einbauen, laut Internet müsste es die Batterie YTX12-BS sein
Kann mir noch jemand auf die Schnelle verraten wo die Batterie genau steckt?
Anbei das Video
Aber ist die Wahrscheinlichkeit gegeben das es die Batterie ist ?
Lüfter, Blinker, Tacho etc. Funktionieren nur ich Merk das hier das ganze in der Art abgeschwächt ist heißt die Dunkelheit der Schrift ist nicht so wie sie sein soll
Android leider hab ich nichts zum messen und bin so auch Handwerklich was Fahrzeuge angeht echt unbegabt.
Hi Habbi kann ich erst heute Abend nach der Arbeit machen.
Kann ich das Video hier dann hochladen ?
Hallo zusammen,
Wollte heute Vormittag mein Quad Adly Canyon 320 starten nach 2 Wochen Pause durch das Wetter.
Jetzt folgendes Problem ich Dreh den Schlüssel, Bildschirm geht auch an nur springt mein Quad nicht an.
Ich höre zwar das etwas tackert und der Elektrostarter versucht zu zünden jedoch hört sich das ganze ziemlich schwach an. Bildschirm geht auch wieder aus beim probieren das Quad zu starten und fährt danach wieder hoch.
Außerdem fällt mir auf das beim Versuch das Quad zu starten der Bildschirm relativ hell wird und ich die Vermutung habe das die Batterie hinüber ist. Der linke Blinker tacktet auch doppelt so schnell als der rechte Blinker.
Lieg ich mit meiner Vermutung richtig das es die Batterie ist ? Da das Quad vor zwei Wochen noch ohne Probleme angesprungen ist ?
Sollte es die Batterie sein, welche Batterie brauch ich denn für das Quad ?
Danke im Voraus durch eure Hilfe
Frido nein der Ausgleichsbehälter ist zwischen Minimum und Maximum, ist mir das erste mal passiert heute.
Nach dem ganzen heraus gesprudel des Wassers war er danach aber leer
Frido ist es auch und da so heiss geworden das das ganze mir sozusagen übergelaufen ist
Also Vorbesitzer meinte hat den Schalter eingebaut da der Lüfter zu lange gebraucht hat um anzugehen. Lüfter sollte aber auch angehen wenn der Schalter auf aus steht ging aber heute nicht an