Joe233cs hast du mir auf die Schnelle eine Ersatzteilnummer bzw. eine Seite wo ich des ganze bestellen kann?
Kann ich das ganze selber wechseln oder sollte ich da einen Profi ranlassen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Joe233cs hast du mir auf die Schnelle eine Ersatzteilnummer bzw. eine Seite wo ich des ganze bestellen kann?
Kann ich das ganze selber wechseln oder sollte ich da einen Profi ranlassen ?
Deswegen ja meine Frage kann es damit zusammen liegen das der Lüfter über einen Schalter geschaltet wird und da dieser nicht angeschaltet wurde, dass dadurch das Kühlerwasser mir über den Überlauf gekocht ist ?
Joe233cs hab ich so schon gekauft, ich selber hab das nicht gemacht.
Der Schlauch ist gemeint. (Siehe Anhang) da läuft kein Wasser durch
Muss ich hier vielleicht das ganze entlüften ? Und wenn ja wie
Hab auch gesehen das durch den Schlauch der an meinem Kühlwasser Behälter ist, kein Wasser durchläuft, oder läuft hier nur Wasser durch wenn der Motor zu warm wird
Hi Habbi,
Hast du vielleicht auch eine Antwort auf das überkochende Kühlerwasser ?
Wie gesagt ich kann über einen Schalter manuel meinen Lüfter an und ausschalten, nicht das durch diesen Schalter der Sensor deaktiviert ist und ich dadurch nur durch den Schalter das ganze aktivieren kann
Hallo in die Runde,
Ich hab zwei Fragen:
Erste Frage:
Bin grad mit meiner Adly Canyon 320 gefahren und kurz vor daheim dann ist mir mein Komplettes Kühlerwasser aus dem Behälter übergekocht, ist durch den Deckel, da dort ein kleines Loch drinnen ist komplett raus gesprudelt.
Jetzt meine Frage wieso das ganze passiert ist?
Ich hab gemerkt das mein Ventilator zum Motorkühlen nicht angegangen ist, denn kann ich per Schalter Manuell dazu schalten ob er allerdings auch von alleine anläuft wenn der Schalter aus ist weiß ich nicht.
Zweite Frage:
Hab grad gesehen das ein Kabel lose hängt (Siehe Anhänge) gehört das Kabel dort an den Anschluss angehängt und wenn ja nur rein geklippst?
Frido nein hab ich noch nicht probiert. Wie gesagt benutz den Choke nur zum starten. Meinst du ich sollte mal mit Choke fahren?
Den Choke dann komplett gezogen oder Hälfte etc.
Ja benutz ihn nur zum starten und nehm dann Stück für Stück weg
Hi Archeon wie meinst du es mit choke ? Mit Choke starte ich das Quad bis es natürlich so kurz vor dem ausgehen ist und nimm dann immer ein bisschen mehr weg. Oder meinst du mit choke fahren ?
Guten Abend die Herren, hab das gleiche Problem. Quad springt ohne Probleme an. Sobald ich aber wegfahren will, verringert sich die Drehzahl und das Quad säuft quasi ab. Lass ich das Quad aber ca 10 min warm laufen ist die Drehzahl konstant und ich kann damit ohne Probleme fahren.
Auch sollte das Quad direkt nach dem Start gefahren werden, verringert sich die Drehzahl nach dem beschleunigen so weit runter, dass es mir absäuft.
Hat mir jemand hier einen Rat?
Handelt sich um eine Adly Canyon 320