Also nochmal ganz kurz. Bin damals von der Arbeit heim gefahren. Quad davor 2-3 Wochen am Stück gefahren und dann hat das Problem angefangen. Bei mir in den Hof reingerollt Gas weg und Quad ging aus. Drehzahl im Leerlauf schwenkt meistens so um 20-60 Umdrehungen, seh auf dem Tacho wie sie sich verändert. Co- Schraube ist 2,5 mal raus gedreht. Leerlaufdrehzahlen befindet sich zwischen 1540-1640 da schwankend. Leider weiß ich nicht wo am Quad meine Zündkerze steckt. Hab eine Adly Canyon 320 BJ. 2014 werde aber mal eine neue kaufen und zur Sicherheit gucken
Beiträge von Deathniz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also Drehzahl Schwankungen hab ich immer noch
-
Seh grad auch diesen Schlauch der nicht verbunden ist, weiß nicht ob das sich so gehört
-
Leider bin ich was Sachen aus einem KFZ/Quad ausbauen etc. angeht total unbegabt.
-
Frido hab nichts verändert lief immer gut, Problem ist aufeinmal gekommen
-
Müsste dann doch hier die Schlitzachraube sein? Weißt du wie man sie drehen muss oder was die Grundeinstellung ist ? Auch hier find ich nichts in der Betriebsanleitung
-
Ok danke dafür aber wo finde ich die Gemisch Einstellschraube? Ich habs schon alle möglichen Dinge im Internet abgesucht und die Betriebsanleitung gelesen leider ohne Erfolg. Bei mir ist folgendes Problem das mein Quad wenn ich vom Gas gehe die Drehzahl soweit runter geht das es fast oder sogar aus geht
-
Hoffe die passen die Schraube (siehe Bild) lässt sich nicht drehen, dreht sich immer der komplette Schlauch mit, egal in welche Richtung gedreht wird.
-
Und wie weit auf muss die Schraube sein?
-
Morgen Leute, eine Frage hätte ich noch.
Wo ist den die Vergaserschraube und die Standgasschraube versteckt?
Ich find sie leider nicht und wie weit soll ich sie rein bzw. danach wieder raus drehen?
Danke für eure Antworten.
-
Frido Sorry vllt könntest du mir bei dem Ersatzteil helfen?