Ok hab bei warmen dann ungefähr die 1550-1620. gibt es da Schrauben die man drehen kann? Und dann hätte ich noch eine Frage suche das Teil, fehlt mir leider und finde es nicht unter den Ersatzteilen
Beiträge von Deathniz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Toruk hast du WhatsApp drüber gehts es schneller wenn du willst.
-
Angemacht zwei Runden gefahren ca 500meter
-
Also stell grad fest das im neutralen Gang und ohne joke etc. meine Drehzahl zwischen 1550-1620 schwenkt. Kann man dies nicht mit Schrauben einstellen ?
-
Und kurze Frage an alle wie macht sich denn ein defekter benzinhahn bemerkbar? Oder ein verschmutzter oder defekter Vergaser ?
-
@Toruk Makto hast du deinen benzinhahn selber gewechselt ? Und wenn ja wie hast du das ganze angestellt ?
-
@Toruk Makto wie hast du dein Problem mit dem Tankdeckel gelöst ?
-
Lucky-Luke weisst du denn wo dieser Unterdruck benzinhahn genau ist ?
-
Danke Toruk Makto für die Bilder, genau so sieht das ganze bei mir auch aus.
Nur das es dort eine undichte Stelle gibt wie ich vermute. Leider kann ich bei meiner Adly auch kein Öl messen, das ich schauen könnte ob mir hier Öl wegläuft
-
Danke für die schnellen Antworten. Muss im Behälter etwas drinnen sein? Ist nämlich leer und wie auf dem Bild zusehen ist, tropft es dort raus. Fühlt sich auch ein bisschen ölig an.
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
-
Servus Männer,
Kurz zu mir bin 27 Jahre alt und hab seit 3 Monaten mein erstes Quad (Adly Canyon 320 Automatik BJ14)
Komm aus der Nähe Aalen BaWü
Jetzt zu meinem Problem das mich die letzten 5 Tage verfolgt.
Wenn ich mit meinem Quad fahre und den Gashebel drücke läuft es rund, geh ich jedoch vom Gashebel runter geht ab und an das Quad einfach so aus. Auch im Leerlauf schwankt die Drehzahl und man hört auch das der Motor ein bisschen unrund läuft.
Auch muss ich wenn ich anfange zum fahren, dass Quad zuerst mindesten 7-10 min warm laufen lassen, da es sonst das Gas nicht annimmt und sich nicht fort bewegt.
Das zweite Problem häng ich an denn Anhang mit an.
Hier ist der Behälter leer und es sieht aus das der Schlauch/Behälter undicht ist, jedoch weiß ich nicht was für ne Flüssigkeit das sein soll.
Schrauber technisch bin ich leider nicht begabt vielleicht hat ja der ein oder andere ein hilfreichen Tipp.
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
-
Servus Männer,
Kurz zu mir bin 27 Jahre alt und hab seit 3 Monaten mein erstes Quad (Adly Canyon 320 Automatik BJ14)
Komm aus der Nähe Aalen BaWü
Jetzt zu meinem Problem das mich die letzten 5 Tage verfolgt.
Wenn ich mit meinem Quad fahre und den Gashebel drücke läuft es rund, geh ich jedoch vom Gashebel runter geht ab und an das Quad einfach so aus. Auch im Leerlauf schwankt die Drehzahl und man hört auch das der Motor ein bisschen unrund läuft.
Auch muss ich wenn ich anfange zum fahren, dass Quad zuerst mindesten 7-10 min warm laufen lassen, da es sonst das Gas nicht annimmt und sich nicht fort bewegt.
Das zweite Problem häng ich an denn Anhang mit an.
Hier ist der Behälter leer und es sieht aus das der Schlauch/Behälter undicht ist, jedoch weiß ich nicht was für ne Flüssigkeit das sein soll.
Schrauber technisch bin ich leider nicht begabt vielleicht hat ja der ein oder andere ein hilfreichen Tipp.
Mit freundlichen Grüßen
Deniz