Beiträge von Timzema34

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin liebe leude,

Ich fahre seit 3 Tagen eine beeline bestia 3.3, leider fällt sporadisch die kmh Anzeige und gleichzeitig der kilometerzähler aus... Gibt es jemanden der sich mit der Maschine auskennt und mir sagen kann woran das liegt und evtl auch beschreiben kann wie ich den Fehler beheben könnte?

Besten Dank und schönen Sonntag.

Moin Leute,

Ich Liebäugel nun seit Beginn der letzten Saison mit dem zulegen eines Quads. Grad passt aktuell alles, drum hab ich mich entschieden nun zuzuschlagen. Da ich mir nicht sicher bin ob Quad fahren auf Dauer etwas für mich ist, habe ich mir nach längerer Marktbeobachtung ein Budget von 3000€ für ein Gebrauchtfahrzeug gesetzt. Das quad soll als reines Hobby /- Spaßmobil dienen und ich bin Fahrzeugtechnisch nicht darauf angewiesen.

Aktuell stehen für mich 2 Maschinen zur Auswahl:

- Triton Baja 300, Automatik, 7,8 TKM, TÜV neu, keine Mängel - 2400€

- Beeline Bestia 3.3, manuell, 2,7 TKM, TÜV 03/22, keine Mängel - 2400€

Beide Maschinen gefallen mir optisch sehr gut. Aber nun zu meinen bedenken/fragen:

-wird automatik fahren grad bei wenig Leistung nicht recht schnell langweilig?

-wie ist der Qualitätsunterschied beider Maschinen in punkto Verarbeitung und Beschleunigung ?

- Die bestia 3.3 ist Geländeuntauglich, werde ich das bereuen?

Rein optisch gefällt mir die Triton besser, wobei die Breite der bestia auch einen guten Eindruck macht.

Wer hat evtl eine oder sogar beide Maschinen schon gefahren und/oder kann mir was dazu sagen? Bin um jede Meinung und Hilfe dankbar.

Lieben Gruß und schönen Abend

Tim