Hallo liebe Gemeinde,
Es gibt diese Felgenringe aus Plastik und in allen Farben . 10 Zoll.
Meine Frage ist: Wie werden die den auf der Stahlfelge montiert, ohne das man die verliert ?
Gruss
mrmadoxx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo liebe Gemeinde,
Es gibt diese Felgenringe aus Plastik und in allen Farben . 10 Zoll.
Meine Frage ist: Wie werden die den auf der Stahlfelge montiert, ohne das man die verliert ?
Gruss
mrmadoxx
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe mal eine Frage an euch:
Wie lange hält eigentlich euer Vario Riemen am ATV bei euch?
Meine Adly Canyon 320 hat jetzt 3000 tkm runter . Verbaut ihr danach auch eine neue Gehäuse Deckeldichtung oder verwendet ihr Klebedichtung Paste ?
Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten.
Gruss
mrmadoxx
Hallo,
Stimmt, gibt es !
Hatte genug von dem Stress mit den Original Schrott Regler.
Habe ein gutes Vertrauen zu meinen Haus und Hoflieferant was Teile entspricht.War natürlich auch etwas teurer,sollte halt so schnell wie möglich wieder laufen. Zeit zum Umschauen und Vergleichen blieb mir nicht.
Gruss
Hallo,
Der Original Regler kostet bei Adly ca. 170 Euro.
Gruss
Hallo,
Die CDI ca. 80 Euro,
Der Regler ca. 120 Euro
Original Adly Teile wollte ich nicht mehr, die taugen nichts !Habe mir die Teile von Quadprofi CZ. schicken lassen. Anschlüsse haben alle gepasst und war schnell erledigt !
Mache das mit den beiden Massekabel, das ist sehr wichtig !
Gruss
mrmadoxx
Hallo,
Als erstes machst du das Massekabel vom Getriebe zum Rahmen ab. Beide Anschlusse penibel reinigen und anschmirgeln, auch die Stellen am Getriebe und Rahmen.
Als nächstes das Massekabel von der Batterie zum Rahmen genauso behandeln.
Batterie laden und einbauen.
Regler und CDI testen, evtl. gegen Neuteile tauschen.
Luftfilter reinigen und neu einölen.
Auf Falschluft im Ansaugtrakt kontrollieren.
Vergaser ausbauen und reinigen.
So war es bei mir, jetzt funzt wieder alles !
Gruss. mrmadoxx
Stimmt, aber so lange habe ich das Fahrzeug ja überhaupt nicht.
Ich wusste 2018 ja noch nicht einmal, das ich mir jemals so ein ATV kaufen werde .
Hallo,
Das Kabel hängt bei mir auch Rum und ich habe mich auch schon oft gefragt, wo das wohl angestoepselt gehört ? Es funktioniert ja alles Top bei mir, auch der Rückwärts Reverse Knopf.
Das Problem hatte ich auch.
Fällig war: eine neue Batterie, neuen Regler und eine neue CDI .
Jetzt funktioniert alles wieder!
Vergaser wurde auch ausgebaut und gereinigt, ebenfalls der Luftfilter.
Zusätzlich noch eine Iridium Kerze spendiert.
Gruss
Mein Nick Name ist mrmadoxx
Mr steht für Mister
madox steht für den USA Zerstörer von 1964 beim Tonkin Zwischenfall im Süd Chinesischen Meer . Was dann passierte weiß Wohl jeder.
Ich habe nur noch ein zusätzliches x daran gehängt !
Gruß
High,
Bei Kickstarter.de gibt es welche aus Edelstahl. Da habe ich auch meinen gekauft.Der Original Bremslichtschalter ist Müll
Gruss
Hallo Gemeinde !
Hat schon jemand ein Windschild an sein Adly ATV montiert und wie sind eure Erfahrungen ?
Mit ABE, ohne ABE , TÜV, Fahrverhalten ?
Gruss aus Würzburg
mrmadoxx