Beiträge von Diikeeey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Habe die Spannung gemessen an der Batterie im Stillstand. Zwischen 12 und 13V

    Werde morgen nochmal die Zündkerze kontrollieren, heute war sie allerdings trocken. Das mit dem Sprit ist nur eine Vermutung, als ich es die ersten paar mal gestartet habe konnte ich im Rückwärtsgang nen Meter fahren und danach ging sie immer wieder aus.. Es hat heute den ganzen Tag geregnet, das sollte dem Quad aber denke ich mal im Normalfall nichts schaden? Wobei der Blinker auch verrückt gespielt hat als ich es gestartet habe. Automatisch nach links geblinkt ohne dass ich den Blinker betätigt habe. Das war dann aber nach einigen Sekunden auch wieder vorbei

    Also kann momentan leider nichts weiteres ausprobieren da das Quad noch auf dem Firmengelände steht.

    Der Tank ist natürlich voll, die Spannung der Batterie hab ich mit einem Spannungsmesser geprüft. Da das Quad die ersten 3 Versuche ja gestartet hat denke ich dass die Zündkerze in Ordnung ist. Benzinhahn konnte ich keinen finden. Habe das Quad wie gesagt erst seit 2 Tagen und bin selbst noch nicht so vertraut damit..

    Hey, habe mir vor 2 Tagen ne Access 300 Enduro gekauft. Habe damit jetzt gerade mal 120 km runter. Bin damit zur Arbeit gefahren und habe es dort abgestellt, da lief alles erstmal noch ganz normal. Als ich das Quad bei Schichtende nochmal starten wollte ging es auch erstmal an, jedoch ging es aus sobald ich Gas gegeben habe. Das ganze hat dann 2, 3 mal funktioniert und danach ließ es sich garnicht mehr starten. Die Spannung der Batterie habe ich überprüft, sowie es aussieht bekommt der Vergaser kein Benzin. Woran könnte das liegen?