Beiträge von BUNDI1972

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wird das Kühlwasser tatsächlich zu heiss ?

Eigentlich hat die MKL nix mit dem Wasser zu tun und wenn kein Fehler gespeichert ist würde ich auf entweder Wackelkontakt oder Tacho-Fehler Plädieren.

Mal an den Kabeln wackeln wenn die Lampen leuchten um zu sehen was passiert.

Ja, das sind immer die selben Sprüche, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht lol

Das hat mit einem normalen Handy nichts mehr zu tun, dass ein Hochleistungscomputeruter für die Hosentasche Inklusiv das beste Betriebssystem, was es gibt Und einigen Multimedia Funktionen… man muss auch keine 2000 € ausgeben. Das ist Quatsch mein neues Handy kostet 1480 € und das wird, wie man letztes Handy mindestens fünf Jahre benutzt. Tag und Nacht versteht sich!!!

Brauch Mann,Frau wer auch immer einen Hochleistungscomputer für die Hosentasche? :sshock:

Ich nehme meins nur mit um im Schadenfall nach dem ADAC zu Rufen ;(

Ich habe einen Flatzen dauerungemähten Blümchen und Unkraut-Rasen direkt im Vorgarten - um die Nachbarn zu ärgern.

Als Migrant in Schwaben (wo die Grundstücksbegrenzung mit der Zahnbürste gewinnert und der Rasen allsamstaglich penibel auf exakt 5cm gestutzt wird), muss man diesen Saubermanderln als Bajuware ja auch wirklich zeigen, was echte unschwäbische Natur ist. :D
    Habe dazu ein Schild (natürlich an einer blau-weissen Stange) mit der Aufschrift "Das ist nicht ungepflegt, sondern ein Lustgarten für Insekten" (oder so ähnlich).

Natürlich nicht nur zum Nachbarn-Ärgern - aber auch dazu. ;)

Im Norden nennen sich sowas Eh-Da Fläche.

Für die lieben Insekten.

Mein Rasen sa auch schon so aus wegen Rasenmäher-Streik.

Zumal das hier wie im Dschungel aussieht und auch hier nix mit der Zahnbürste gewienert wird.

Bremsbeläge für den Wagen meiner Frau und demnächt darf noch Der Tacho von dem Wagen auf Reisen gehen da er 2 Jahre Standzeit nicht überlebt hat und nun mach was er will.

Ist was an der Lichtmaschine oder am Kabelbaum gemacht worden?

Wenn kein Signal vom OT-Geber am Polrad kommt der sagt jetzt Einspritzen und jetzt Zündfunke bitte dann kann das auch sein das die Benzinpumpe nicht angesteuert wird.

Nur ist es merkwürdig das auch die Lambdasonde mit im Boot ist.

Nicht das da was mit dem Stecker vom Motorsteuergerät passiert ist Oxidation oder Feuchtigkeit.

Zu niedrig bedeutet im PKW-Bereich meistens Unterbrechung oder Hoher Überganswiederstand sprich Wasser oder auch andere Flüssigkeiten wie Öl aus einem Defekten Öldruckschalter oder Wasser vom Temperaturfühler.

Bitte mal Checken bevor Neuteile verbaut werden.

Also bei der Darstellung meiner Kardanwelle sitzt die zu sehende Verzahnung am Getriebeausgang und da verschiebt sich nix da die Welle nicht gerade sondern leicht schräg nach hinten läuft.

Der Motor ist in Silendblöcken gelagert das Diff fest mit dem Rahmen verschraubt die Bewegung der Motors ist wenn überhaubt nur minimal und das Spiel was er eventuell brauch holt er sich zb. über die Nadellager oder die Getriebe-Ausgangswelle die ja immer ein bissche Spiel aufweisen Konstruktions bedingt.

Meine Kardanwelle ist ohne Schiebestück und die Verzahnung die man da sieht ist nur eine Verpressung

In meiner Bremsanlage auch inregral mit 2 Verteilern und 3 Bremssätteln war Alte Suppe und Luft also gar nix mit Bremse.

Deswegen 2 Personen.

Der 1.Pumpt und hält fest.Der 2. Dreht den Endlüfternippel zu weil sonst beim Bremse loslassen wieder Luft reingezogen wird.

Und dann wieder von vorne Nippel auf 1 mal Hebel ziehen unten festhalten und Nippel wieder zu.

Das ganze so lange bis Druck da ist in allen 3 Kreisen.

Ich hab auch nur die Nippel an den Bremssätteln genommen und nicht die anderen.

Nach ein 3/4 Stunde mit 2 Mann war das erledigt sonst Pumst du dir dem Wolf.