okay, vielen Dank, werde ich mich wohl daran gewöhnen müssen
Beiträge von Peda
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo in die Runde. Hab eine neue CF-MOTO 1000, gerade die 1000er Inspektion gemacht. Problem, wenn ich Gas langsam zurück nehme bis auf Null, funktioniert die Motorbremse nicht, gebe ich dann wieder ein wenig Gas und lasse den Daumengas zurückschnellen, funktioniert die Motorbremse. Kann man da irgendwie was einstellen, oder lieber zur Werkstatt?
-
Da bedanke ich mich recht herzlich.....

-
Hallo Geneinde, weiß zufällig jemand, wo ich diese Sozius Abdeckung bekomme....?
-
Auch von mir, allen ein frohes neues Jahr und bleibt gesund

-
Hi, war auch auf der Suche nach einer Box statt Sozius für dir 1000er. Habe den für die 800er wie schon von SaschATV gepostet. Der passt aber leider nicht auf meine 1000er. Außer die klobige Box für die Overland, gibt es leider noch nichts. Habe auch schon beim Händler nachgefragt, alles mit negativen Erfolg.
-
Arbeitslicht heute montiert.....20211022_144721.jpg
-
Schickes Gefährt. Viel Vergnügen und unfallfreie Fahrt damit. Ich sehe Du bist aus EN.
Wo gibt es denn da interessante Strecken? Ich komme aus MK und kenne schon einiges (z.B. Elfringhauser Schweiz oder Schwelm, Breckerfeld...)
Vielleicht kann man sich ja mal irgendwo treffen....

Hier gibt's viele sehr coole Nebenstrecken, wohne auch noch nicht lange hier. Meine Freundin ist hier zu Hause, die kennt super Strecken. Bei dir gibt es doch auch schöne Strecken. Aber natürlich können wir uns mal treffen....

-
Danke, Koffer und Rammbock statt der Anhängerkupplung folgen.....

-
juhu, habe sie endlich nach fast 3 Monaten des Wartens...
20210928_124535.jpg -
Hallo, ich soll meine 1000er auch diesen Monat bekommen, denke aber, daß dies vom Händler geprüft wird.....
-
Auch okay, aber von wem....?