Ich bekomme ja nur 6500 € als Wiederbeschaffungswert zurück. Sie war aus 2015 und ist fast 23000 km gelaufen. Bin am überlegen ob ich mir die 850er cf Moto kaufe. Für 12 PS fast 2000€ mehr zu bezahlen ist mir zu viel.
Beiträge von Peda
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das frag ich mich auch.... aber ich sag mal das der Arbeitslohn wohl am meisten rein gehauen hat. Sie ist ja mit offenen Motor im Schlamm versunken.....
-
Hallo zusammen, habe ja geschrieben, daß ich mich noch mal melde..... das Thema Kurbelwelle ist durch. Meine CF Moto ist nun ein Opfer der letzten Überschwemmungskatastrophe. Die Werkstatt ist ja abgesoffen. Schaden über 11000€ laut Gutachten..... also Totalschaden. Werde mir nun die neue 850er CF Moto kaufen.
-
Hm..... es tut eigentlich keinem Quad gut, wenn du sofort volle Pulle oder auf längere Strecke mit Vollgas fährst....
-
Ach so, ich habe mit der TGB eine Tour an einem Stück von 400 km ohne Probleme gemacht, zu deiner Frage, ja das geht, halt nur nicht immer mit Vollgas....
-
Ich hatte vor der cf Moto 800 eine TGB Blade 550 LT mit einem Zylinder. Ich habe sie mit 17000 km und sehr gepflegt verkauft. Das war 2015 und die fährt heute noch gut und hat mittlerweile 22900 km auf dem Tacho.Den einzig größeren Schaden den der heutige Besitzer hatte, war, daß die Motobremse sich verabschiedet hatte. Sonst nur die üblichen Verschleißteile wie Auspuff, Riemenscheibe und einen Bremszylinder..... auf die Pflege kommt es am meisten an, meiner Meinung nach

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist so meine Richtung, aber auch Udo Lindenberg, Marius Müller Westernhagen oder Yellow.....
-
Meine cf Moto hat nun 23000 km runter, bis jetzt mehrere Schäden..... hinteres Differenzial erneuert, Drehzahlbegrenzer erneuert und jetzt wahr eventuell ein Kurbelwellenschaden. Sie steht in der Werkstatt und diese ist bei dem Starkregen abgedoffen. Sie stand mit offenen Motor in der Werkstatt, jetzt wird wohl noch mehr dran sein.

-
O'Neal.... sehr bequem
-
-
Vielen Dank

-