Beiträge von Peda
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke, aber leider fahre ich erst mal nicht. Mein Quad ist im Moment in der Werkstatt und diese ist durch den Starkregen unter gegangen. Mein Quad stand mit auseinander gebauten Motor in diese, nun ist es ein Versicherungsfall geworden. Mal schauen was draus wird.....

-
Der Chef von dieser Werkstatt meinte, das alle Kundenfahrzeuge versichert sind, was mich schon sehr beruhigt.
-
oh, ich meine natürlich abgesoffen.....

-
Hallo, leider hat sich ein neues Problem entwickelt, die Werkstatt ist abgeworfen und mein Quad stand mit offenen Motor drin. Nun ist die Sache zu einem Versicherungsschaden geworden... mal schauen was draus wird

-
Danke, nur leider steht es gerade im "Krankenhaus" und hat nach Angaben des "Arztes" einen Kurbelwellenschaden.....

-
Danke für das Video, genau so lief sie auch im heilen Zustand, und jetzt dreht die Vario ständig und hielt nicht an. Und wenn ich ein Gang eingelegt habe, sprang das Quad mit einem ordentlichen Ruck nach vorne und ging aus.
-
klingt irgendwie logisch, aber ich habe nicht genug Ahnung und sie steht schon in der Werkstatt, also an Kurbelwelle glaub ich auch nicht so wirklich, da der Motor ohne Riemen und vordere Riemenscheibe ruhig lief. Aber wie schon geschrieben, werde ich die Werkstatt morgen noch mal anrufen und nachfragen. Danke erstmal

-
Hallo, im Leerlauf ohne Gas zu geben, ist der Riemen eher lose, erst beim Gas geben drückt sich die Riemenscheibe mit den Gewichten ran. Aber du hast schon recht, der Zusammenhang ist mir auch sehr schleierhaft. Ich frage bei der Werkstatt morgen nach mal genauer nach und werde mir deren Erklärung aufschreiben und mich noch mal melden. Und danke noch mal für die Antworten.....

-
Danke.....
-
Also über 9 Liter ist meine Freundin noch nicht gekommen, Allerdings auch noch nicht über 70 km/h.....

-
Fahre ne 800er cf Moto, verbraucht je nach Fahrweise zwischen 9 und 13 Liter. Wenn ich mit meiner Freundin fahre, sie fährt ne 450er cf Moto, verbraucht meine nur 8 bis 9 Liter.....