Mensch das war doch eine richtige Werkstatt Perle ![]()
Beiträge von exelzur
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Irgendwie maximal übersehen...Danke dir
-
Gibt es eine Übersicht über den Tacho ?
Man hat ja Gesamt Tageszähler, Stunden? ein Balken diagram?, Batterie Spannung...?
-
Ja das ist so ein Thema für sich, aber muss mal gucken das ich einen "Gummi" Puffer für den Seilwinden Anschlag Konstruiere. Das ist mir etwas zu "metallisch"
Aber für 1 Teil loht sich das Thema 3D Druck nicht ;), muss man schon sich einarbeiten. ( Was natürlich möglich wäre )
-
Ja okay, wenns Stört. Könnte mir mit meinen 3D Druckern entsprechende Inlays drucken.
Mal sehen kommt auf die "Möglichkeiten" Liste

-
So, Parkplatz hergerichtet und das fehlende Teil hat allforatv super schnell nach geliefert, Wahnsinns Service!
2 Tankfüllung mit Super plus gemacht und die Uhr zeigt fast 200 km an.AF8AB0C9-35D5-4959-B91B-D27AF460B6A0.jpeg
-
So die ersten 100 km sind geschafft, Heck bumper und Koffer sowie Orange Front bar sind montiert.
Was ein Spaß, meine Kinder wollen als fahren 😂.
Gerade muss ich mich mit dem daumengas anfreunden, entweder bin Ich zu zaghaft oder es geht ab 😅.
Aber alles läuft super, Bilder folgen noch.
-
Ach der Freitag läuft,
Der Zulassungsservice war super. Kennzeichen habe ich jetzt und der Papierkram ist somit fast durch.
Dann kam das schicke AllforATV Paket an, leider musste ich schon beim angucken merken, dass da was nicht passt. DHL hatte ganze Arbeit geleistet und eine Ecke war beschädigt. Teile alle Ganz ,aber einer der Montage Winkel von vorne fehlt.
Mit AllforATV Email geschickt mit Fotos und jetzt auf das Teil warten...
Egal das Material ist so sexy :), freue mich schon. Morgen 10.00 wird das Baby nach Hause gebracht.
-
Bei mir im Landkreis schon, vor Corona Nummer gezogen und wenn’s schlecht lief warst du in 2 Stunden durch.
Jetzt haben alle 5 Zulassungsstellen wo ich hin könnte warte Zeiten bis nächste Woche Donnerstag…
Aber Hauptsache die Öffnungszeiten sind von 7:30- 12.00 nicht das sich da jemand überarbeitet 😂
-
Danke schön. Direkt der erste Spaß mit der Zulassungsstelle. Will ja Samstag das Quad vom Händler holen, bzw. Nach Hause fahren…
Die Zulassungsstelle erstmal : nächster Termin nächste Woche Donnerstag 😅.
Ein Zulassungsservice gefunden der für morgen das ganze abhandelt 😁.
Corona und seine Stilblüten…
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mir mit meiner Tochter ein Quad ausgeliehen hatte, war schnell klar ein eigenes muss her.
Gesagt getan, bei Motorrad Schmidt aus Finnentrop zugeschlagen. Dazu noch ein Koffer. Jetzt heißt es noch Kennzeichen besorgen und am Samstag soll das Orangene Monster Abgeholt werden.
Die Freude ist Groß und ich kann es kaum abwarten.
Dazu bei allforatv. direkt Front und Heck Bumper sowie die Top Rail vorne.
Auch eine nette Abdeckplane ist auf dem weg.
Mein Gott was für ein neues Teueres Hobby.
Beste Grüße aus Nordhessen