Morgen kommt die neue Graka für Realwife. Amd 5700xt wird gegen eine Amd 9070 xt getauscht. 589€ bei NBB
Beiträge von Realgolum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Soweit ich weiß war das so angekündigt das der H2D mit AMS geliefert wird.
Bei Interesse kann ich das aus meinem Browserverlauf heraus suchen.
Stimmt. Allerdings hat er 2 AMS erhalten.
-
So, elfter Ertragsbericht 11.2025:
Standort Osnabrücker Land:
Hexenhausdach-Anlage 9,12kWp 43° Ost/West mit 19,2kW Speicher:
Erzeugt: 146,8 kWh (13,3kWh mehr wie 2024)
BKW Hoymiles: 17°/35° Süd
43,91 kWh
-
Gerade gesehen:
10,82€ für 1kg eSUN PLA Lite Filament bei Amazon
leider viel zu teuer. Aber danke.
-
Gerade eine Akkuflex mit 2 x 5.0 A Akku und 50 Scheiben in 115 mm geordert - natürlich wieder alles von Einhell 😁
Nimm 125mm scheiben.
-
-
cForce 1000 sind es bei mir aktuell 77,37€ im Jahr.

-
Wiso Steuer 2026 23,99€, Typ 2 Ladekabel für 59,84€, 3 Saunadüfte zwei bezahlt 21,88€
https://www.amazon.de/dp/B0FQLG5H9N?…&tag=ssqfd0f-21
-
Ich glaube es ist beschissen als Rasenmäher.

-
Einen neuen Staubsauger für die Werkstatt von HBM .kommt die Tage mit der Post
Du hast endlich eine Werkstatt! Das ist noch viel besser.
Schon eine feine Sache.

-
Klingt nach Objektschutz. Habe ich lange Jahre auch gemacht. Das ist sogar noch ätzender als es sich anhört.

Ich habe das eine Nachtschicht a 12h gemacht. Wollte wissen wie es ist. Völlig bescheiden. Wenn er da Bock drauf hat. Warum nicht.

-
Alles anzeigen
Mich würde interessieren wo du dein Wissen her hast.
Die Cforce850 kuppelt definitiv über den Rimen ein.
Das Ruckeln ist ein elektronisches Problem das bei einigen, nicht allen, durch den Tausch der Drosselklappeneinheit gelöst werden sollte. Hat bei dem einen funktioniert beim andren halt nicht.
Was da schief läuft wurde seitens KSR und Cfmoto schön ignoriert.
Wirkliche Lösung gibt es nach Aussage von Herrmann Katsch aus dem Rangerforum nicht. Er hat, oder hatte, eine frühe 850er die nicht ruckeln soll.
Hermann hat damals zusammen mit Quad Area ein Überarbeitung des Steuergerätes vorgenommen welches das Ruckeln stark verbessert aber nicht gänzlich auslöscht. Mit diesem Steuergerät hat die Maschine zwar volle Leistung ist aber nicht mehr so spritzig. Ich habe das in meiner 850er verbaut.
Die Tausender hat die Motorsteuerung, Einspritzung und Zündung von Bosch, da gibt es dieses Problem nicht.
Er hat ja auch auf Ingo seine geantwortet. der hat keine cForce.