dann ist die Laufrichtung falsch
Umpolen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
dann ist die Laufrichtung falsch
Umpolen?
Ich hab gerade den Schalter für die Zusatzscheinwerfer verlegt , aber irgendwie will der beim einschalten nicht leuchten . Wer von euch hat auch solche Schalter verbaut und kann mir vielleicht sagen wie ich den überredet bekomme beim einschalten zu leuchten ?
es sind 3 Adern vorhanden : schwarz , rot und weiß
ein Pol gehört zu der Funzel im Schalter.
Klemme ihn an das nicht geschaltete Kabel mit an.
Verdammt... es ist schon wieder nach 20:00 Uhr.. Sorry.
Heute Selbstgemachte Pizza,
Soße selbst, Teig selbst!
Drauf ist ein Fetter schlag Paprika, Salami, Zwiebel, Kidenybonen, Gouda und Parmesan + Oregano
Das ist eine schöne Werkstatt ![]()
Das ist doch genau meine Meinung nur in Langform.
Du sagst Feldweg ich Schotterstraße.
Die 1000er Model 2021, bekomme ich aber erst im September
Wenns stimmt ist doch gut.
Wenn nicht, wird es später. Lieferengpässe wo man nur hinschaut...
Du hast eine 800er? Nun gönnst du dir die 1000er?
Ist da ein wirklich Spürbarer Unterschied?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cfmo…402421-305-2469
Sofort lieferbar.... Teste du das bitte ich hab schon! ![]()
Was ich meine, ist dichtes Gehölz oder Trampelpfad nicht befahren. Schotterweg im Wald ja. Fahren sowieso die Waldarbeiter lang.
Sollte man ihnen sagen, dass sie auch im Wald nur noch strikt einzuhaltende Ecken bewohnen dürfen??
Nein. Vermutlich können die Waldbewohner keine Schilder lesen oder die Sprache der "Zivilisierten" verstehen.
Aber anhand von z.B. Duftmarken wo die sowieso alle mit Ihrem Hund langlatschen etc sehe ich da weniger das Problem.
Ist vollkommen in Ordnung. Es ist dein Projekt.
Ich wiederspreche nur was die Kühlfläche angeht.
Mehr Kühlfläche = mehr Kühlung. Aber alles in Ordnung.
Damals 2003, aus einem BMW den Radiator an meinen damaligen CPU (AMD Athlon 2500+ geklatscht.
Zwei Schläuche raus aus dem Fenster in den Winterlichen Garten wo der Raddi dran war....
1. Leise, 2. extremes Übertaktungspotenzial.
Glaube ursprünglich hatte der 1,83Ghz und konnte ihn dann mit knapp 4,4 Ghz fahren.
Ein Pentium 4 war mir echt zu teuer. der AMD hat damals glaube ich 70€ gekostet. der Pentium4 900€.
Damals der Nerd-Modus hatte schon was... Nun bin ich ALT!
Meiner macht immer total komische Geräusche in der Waschmaschine. ![]()
letzte Woche kostete das noch 4990€ in neu...
Meine 1000er ist dort auch 100€ teurer geworden...
Doof wo die Reise hingeht. Die Freundin will sich nächstes Jahr wie gesagt auch eine holen....