Beiträge von Realgolum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
BJ 2016. Wieviel hat die runter? Gelände ja nein? Straßenreifen? Letzter Service? Vorbesitzer Langstrecken-Heizertyp?
Schau Sie dir ruhig an.
Ich weiß das es weh tut, aber gib lieber bisschen mehr Geld aus. Aber Eventuell hast du ja Glück, lass mal von dir hören.

-
Oder mach nen Kaufvertrag wo ein neuer Service und Inspektion/Reperatur mit drin ist.
-
Aber Griffel weg von dem Teil! Fahr erstmal, reparieren kannst dann immer noch.
Kauf dir was anderes.

-
Ist jetzt nur doof gefragt, geht das eventuell wie beim Rasenmäher?
Nur Bei Quad halt Variodeckel ab und dort mit der Nuss und nem Vernünftigen Akkuschrauber auf die Welle?
-Ist nur Interessehalber... Damals der alte Rasenmäher ging gut damit. (Seilzug war gerissen...)
-
-
P.S.: Dank Wuchten ist das Flattern im Lenker weg.
Läuft nun richtig gut. Reifendruck Übrigens Ursprünglich 0,5bar die 1000km Tour mit 0,7bar.
Habe Interessehalber nochmal leicht erhöht auf 0,8.
Wie gehabt Standard STAG Pellen aktuell.....
7000UPM, sind 103 kmh laut GPS & Tacho "0852", Fährt Absolut gerade.
-
-
https://quadfarm.de/atv-quad-neufahrzeuge/
https://quadfarm.de/atv-quad-shop/…f-schneeschild/
Grüße, hoffe es hilft als Orientierung.
-
War bei mir auch so. Bin vom Kaufvertrag zurückgetreten und hab mir eine 6 Monate altes Quad gekauft Mit Restgarantie.
Bei mir im Umkreis sind die Händler wie leergefegt. Und die Vorführkisten rücken die nicht raus...
-
Hallo Leute,
Gleich mal eine Frage.
Habe eine gebrauchte adly 300 Utility gekauft.
Lt Schein , soll sie 85 km/h laufen, lt Tacho allerdings nur 76 km/h.
Das Problem kenne ich.
Ich bin auch zu Fett.
Ich denke ein paar mehr daten wären da hilfreich.
Welches Ritzel & Kettenrad ist verbaut? Zähne zählen. Was ist Standard?
Luftfilter dicht? Drehzahl am Limit? Motorengeräusche/Beschleunigung konstant? Kilometerstand? Gashahn Berenzungsschraube gecheckt? etc...
-
Bei mir hat es auch im Urlaub angefangen, in Ägypten.
Viel Spaß hier im Forum, und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
DaytonaHarley
Bin zwar vor Ägypten schon Quad gefahren aber SCHEISSE, DAS HAT ECHT SPASS GEMACHT IN DER STEINWÜSTE!!! (Marsa Alam)