Ich finde das auch sehr Schade mit der Mangelnden Qualität.
An sich vom aussehen und den bulligen Abmessungen gefällt mir die Stels.
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Ich finde das auch sehr Schade mit der Mangelnden Qualität.
An sich vom aussehen und den bulligen Abmessungen gefällt mir die Stels.
ALTER! Das ist doch nicht mehr normal....
Hast du die Bilder Irgendwo gespeichert um Sie dann innerhalb kürzester Zeit hintereinander zu veröffentlichen?
Vor 4 Stunden gabs das "Abgespeckte" und nun selbstgemachte Pizza....
Ich will auf der Stelle ein Geruchs und Geschmacksnotebook!
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Ich habe bisher still mitgelesen...
Mein ATV bremst bis ca. 4kmh mit Motorbremse.
Beispiel 1:
Ausrollen auf eine rote Ampel:
Motorbremse bis runter auf 4-5kmh dann rollt sie einfach weiter.
Kurzer Gasstoß sorgt wieder für Motorbremse bis wieder 4-5kmh erreicht sind.
Für kompletten Stillstand sorgt nur die "echte" Bremse.
Beispiel 2:
Hang hinab rollen.
Rollt man einen Hang/Berg/Hügel runter wo die Steigung hoch genug ist,
wird diese niedrige Geschwindigkeit nicht erreicht und die Motorbreme bleibt aktiv.
Beispiel 3:
Hanglage vom Stillstand aus losrollen.
Die Motorbremse bleibt im Leerlauf. Das ATV rollt immer schneller.
Erst per Gasstoß wird der "Leerlauf" verlassen und der Riemen sorgt wieder für
Kraftschluss zum Motor womit wieder die Motorbremse aktiv ist.
So sagt es meine Erinnerung...
Boah Digger, nach 10 Stunden Fahrzeit wär ich 200% schwerbehindert und müßte mit nem Kran von der Renegade gehoben werden. Respekt.
Alles gut! hat wirklich Spaß gemacht.
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On the Road zum Stammtisch. KM machen ……00B97324-7FEF-4248-9F7D-1FA776740F92.jpg
Alles anzeigenAlter alter... Da haben aber ein paar dicke Hosen an
(im wahrsten Sinne)
Sind 350 km Langstrecke? Ich frag mal meinen Hintern? (Bi l d z e n s i e r t)
Yepp... für uns schon sagt er...
Fährt man nu nicht grad jeden Tag. Aber holla die Waldfee...Ich möchte auch so nen Arsch wie...!
Oder doch nich?
Vielleicht doch lieber Weichei?
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Bequemer Hobel sag ich nur.
Teil 1 der Strecke (Bramsche-Leiwen) waren inklusive ein paar Umwege zu Erkundungszwecken 470km.
8:00 Uhr bis 18:00 Uhr sind glatte 10 Stunden Fahrtzeit, wobei wir also bestimmt 2 Stunden Pause gemacht haben insgesamt.
Sind 350 km/Tag Langstrecken?
Ihr hattet Spass und das ist die Hauptsache!
Solltet ihr nochmal zum Biggesee kommen, eine Brotzeit und ein Dach über den Kopf sind kein Problem wenn kein Hotelservice erwartet wird.
Sehr nett danke ![]()
Was für eine Geile Tour
Damit habt ihr den Endgültigen Beweis erbracht das ATV´s Langstreckentauglich sind
Der Meinung bin ich Aktuell auch. ![]()
Als wichtig würde ich erachten das die Einfahrphase (die ersten 1000km) auf jeden fall "normal&schonend" abgespult werden.
Maximal 65% Maximalleistung, Abkühlphasen(Stunde stehen lassen) etc... denke Ihr wisst was ich meine.
Alle Schrauben kontrollieren/lassen finde ich sehr wichtig.
Habe nunmal auch 3 insgesamt gefunden die lose waren (Eine war schon weg...) nach den ersten 1000km aber dafür wird der
Service ja auch unter anderem gemacht!
2600km hat die cforce nun runter und bei der Kontrolle vor einer halben Stunde war alles "Furtztrocken" im positiven Sinne.
Werde gleich die Fettnippel selbst alle versorgen obwohl ich Garantie habe,
aber normale Inspekionsaufgaben gehören meiner Meinung nach dazu.
Abgesehen davon, will ich auch selber wissen wie es meiner Maschine vom Optischen/Akustischen Eindruck her geht da das schöne Teil
Meinen Popo auch immer schön nach Hause transportieren soll....
Mache ich bei den Mopeds aber auch nicht anders. Kette, Luftdruck, Flüssigkeitsstände behalte ich eigentlich im Auge.
Immer wenn ich mich über Cf 1000 informiere lese ich was von 12L-> auf 100 und das schrekt mich ein wenig ab.
Schuldigung das gehört nicht hier her weiß ich
Circa 11,5 liter verbrauch habe ich gehabt auf der Mosel/Siegtour.
Wir waren 2 Personen + ca 25kg Gepäck. (ca. 200Kg gesamt)
Eher Sportliche Fahrweise, Kurven Genossen, Beschleunigen, Bremsen, Alles dabei.
Aktuell Stag Standardbereifung, keine Spurplatten, Standard CVT-Gewichte
Ruhigere Abschnitte hatten wir natürlich auch.
Tankanzeige lasse ich aber so. Wenn nur noch die "Zapfsäule" blinkt sind noch ca. 6,5l drin. Das ist ok.
Hallo,
was spricht gegen eine Fehlersuche und Reparatur? Bei einem gebrauchten Motor kaufst du die Katze im Sack, wenn man den eigenen Motor repariert oder reparieren läßt weiß man woran man ist.
Gruss
Frido
"Katzen im Sack"
Sollte meiner Meinung nach die Standardaufbewahrung sein für die Viecher...
-Ist also ein Positives Sprichwort. ![]()
Bei mir gabs grad ganz simpel Bratwurst vom Grill.
("Wurst ins Brötchen stecken" + Krautsalat) ![]()
Klasse Tour. Etliche Ortsnamen sagen mir etwas. Und dann am dritten Tag durchs Sauerland. Da gibt es tolle Strecken.
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Du hast sooo recht!